Star Wars Republic Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Starwars RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hacked by Me!!!!!!! Ihr seid alle soooo %^$#^@
Team

Admins:

-) Ordo
Neueste Themen
» diversified
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:42 am von Gast

» add fans facebook xz
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:51 am von Gast

» buy facebook fan f2
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:35 am von Gast

» Anfrage - Asche und Staub FSK16 Mystery / Crossover
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:48 pm von Gast

» Star Wars - A new War
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 10:18 pm von Gast

» Stargate SG 1
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:26 pm von Talik Neva

» Orbit
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:58 am von Kaon Aik

» Star Wars - The Clone Wars Infinities
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:55 pm von Fehu

» Basis der KUS
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:29 pm von Fehu

Partner

 

 Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Empty
BeitragThema: Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]   Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeFr Apr 17, 2009 12:05 pm

Name:
CC-7567 "Rex"

Alter:
10(20)

Hekunft | Rasse:
Kamino | Klon/Mensch

Partei | Rang:
Republic Forces | Captain in der GAR/Captain in der 501. Legion

Gesinnung:
Gut

Waffen:
DC-15A Blastergewehr
DC-17 Handblaster

Schiff(e):
4 Venator Kreuzer

Nur für Machtbegabte

Machtkräfte:


In ganzen Sätzen

Aussehen:
Rex ist 1,83 Meter groß hat kurze, blonde, gefärbte Haare, trägt eine Phase-I-Rüstung mit blauen Markierungen. Er ist kräftig gebaut und hat braune Augen. Seine Waffen sind immer poliert und einsatzbereit, auch seine Rüstung hält er gepflegt und hat immer Spezialteile für Spezielle Einsätze.
Sein helm ist immer sauber und das Visir spiegelglatt poliert.

Charakter:
Rex ist ein aufgeweckter Stratege und ein guter Freund. Er ist gehorsam und hart aber gerecht. Er hat eine Menge Sprüche drauf und kann sogar im Kampf die Droiden zur Schnecke machen.
Er lacht gerne mal und kommandiert nicht so viel wie andere.
Er fühlt sich bei seinen Leuten wie in einer großen Familie und er ist der Daddy. Er mag seine Leute und beschützt sie, er hat Spaß mit ihnen und kann sehr gut Freundschaften schließen.
Er kann sehr gut verhandeln und seine Verbündeten wollen ihm wegen seiner freundlichen Art immer helfen.

Fähigkeiten:
Er ist ein guter stratege und kann fast alle Fahrzeuge lenken er hat ein Talent für Überraschungen und ist ein hervorragender Athlet. Seine Leute hören auf seine mit ihnen perfekt trainierten Fingerzeichen und er hat immer die Kontrolle über seine Männer, die ausserdem auch nie Panik kriegen weil er immer sagt: "Warum sollte man sich aufregen wenn man einen Captain wie mich hat?"

Stärken:
-athletisch
-stark
-guter Schütze
-lustig
-hart aber gerecht

Schwächen:
-manchmal zu hart
-seine überrschungen gehen öfter mal schief
-seine Jungs hören nicht auf den Befehl: "Geht weg, ich pack das alleine!"
-er hört auf jeden Befehl
-er regt sich über vieles auf was im falschen moment passiert

Biographie:
Seine ausbildung bei den kaminoanern war nicht die Normale Ausbildung, er bekam eine Spezialausbildung von Jango Fett persönlich und wurde deshalb mit zwei Blastern ausgerüstet mit denen er sehr gut umgehen konnte.
Er wurde mit der ersten Einheit Klonkrieger von Yoda nach Geonosis mitgenommen wo er mit 10 Jahren schon die 2.Kohorte des 4.Bataillons kommandierte. Sein Auftrag war es die Energieschilde zu deaktivieren und die Startrampen der Sternenschiffe zu zerstören, dabei traf sein Trupp auf Dooku und musste sich zurückziehen und als Dooku floh kam als Antwort ein Stoßtrupp Superkampfdroiden.
Sein Trupp dezimierte die Zahl der Droiden sehr als er die schweren Lasergeschütze und Ionenkanonen auf die Droiden richtete und sie in die Sternenschiffe zurückdrängte.
Die Schlacht von Geonosis wurde zum Abenteuer als Rex mit 20 Leuten ein Sternenschiff stürmte das Komplett besetzt war, seine Leute waren aber zu schnell für Droiden und haben die Kontrollzentrale besetzt und konnten die Droiden im ganzen Sternenschiff auschalten und die schweren Geschütze aus allen Rohren feuern lassen.
Seine Kohorte wurde zwar dezimiert aber seine Schiffe wahren noch voll besetzt, also schickte er seine Landungsboote um das Gebiet mit den meisten Droiden mit den Strahlengeschützen zu zerfurchen.

Nun wird die Geschichte im RPG fortgesetzt.

Schreibprobe:
Rex ging mit einem Trupp auf das Schott des Hapthangas zu und sah schon aus der Ferne die Löcher in dem Schott.
Er gab seinen Jungs ein Fingerzeichen und zog seine DC-17's, sofort gingen zwei Leute hinter Pfeilern in Deckung und die anderen knieten sich hin um besser zielen zu können. Die restlichen kamen mit rex um das Schott zu öffnen.
"Gebt mir Deckung.", sagte er zu den anderen, die sich an die Seiten des Schotts stellten und sich bereit machten um sofort losschießen zu können.
Er öffnete das Schott und feuerte...

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:
Captain Rex aus SW-TCW

Andere Charaktere?:


Darf mein
Steckbrief:Ja

Charakter:Ja
Set (Avatar & Signatur):Ja
nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?

Ich werd mein eigenes Board doch nich verlassen Very Happy

Regeln gelesen?:
Nö xD Password killed by Ordo


hier kommt der erste STECKI!!!


Zuletzt von Rex am Di Apr 21, 2009 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Storyteller
Admin
Storyteller


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 09.04.09

Charakter
Partei|Rang: Keine|Oberboss
Waffen: Löschbutton
Gesinnung: etwas in der Mitte

Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Empty
BeitragThema: Re: Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]   Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeSo Apr 19, 2009 5:38 pm

Ich finde ich habe das gut gemacht!

Was sagst du Ordo?

.:Angenommen:.
Nach oben Nach unten
https://republicforces.forumieren.de
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Empty
BeitragThema: Re: Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]   Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeMo Apr 20, 2009 11:42 pm

Soho. Hier kommt die messerscharfe und unbarmherzige Kritik ^^

1) Mir fehlt die Tatsache, dass Rex Teil der 501sten ist, nimm das bitte noch mit hinein (am Besten bei Rang)

2) Vielleicht könntest du den Charakter nochmal schnell überarbeiten-ein paar Sätzchen mehr wären schön ^^ besonders folgenden Satz bitte noch einmal überarbeiten:

Zitat :
Seine Truppen haben sich dran gewöhnt, dass man Rüstungen schrubbt wenn man nicht spurt und er es dann meistens selbst macht weil seine Jungs ihm dann immer was anhengen dass er langsamer war als sie.

Nimms mir nicht übel Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Empty
BeitragThema: Re: Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]   Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 1:48 pm

hamm wir's ordo?

roffle

lol!
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Empty
BeitragThema: Re: Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]   Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:21 pm

Soweit so gut, doch nun ist mir noch etwas aufgefallen: Da wir ja erst einige Stunden nach Geonosis beginnen werden (ja, die Storyline wird noch überarbeitet), haben die Klone erst ein Zartes alter von 10 Jahren, was einem physischen Alter von etwa 20 Jahren entspricht Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Empty
BeitragThema: Re: Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]   Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 4:40 pm

mehr kann ich mir nicht aus den Fingerspitzen ziehen.

confused confused confused confused confused
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Empty
BeitragThema: Re: Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]   Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitimeDi Apr 21, 2009 5:03 pm

So ist's gut ^^

Angenommen

Arrow Verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Empty
BeitragThema: Re: Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]   Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]
» Story von Republic Forces
» RC-1753 / Fehu [Republic Forces | Oya-Leader]
» CC-4477 / Commander ''Thire'' [Republic Forces | Commander]
» Republic Commando

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Republic Forces :: Vor dem Einstieg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: