Star Wars Republic Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Starwars RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hacked by Me!!!!!!! Ihr seid alle soooo %^$#^@
Team

Admins:

-) Ordo
Neueste Themen
» diversified
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:42 am von Gast

» add fans facebook xz
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:51 am von Gast

» buy facebook fan f2
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:35 am von Gast

» Anfrage - Asche und Staub FSK16 Mystery / Crossover
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:48 pm von Gast

» Star Wars - A new War
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 10:18 pm von Gast

» Stargate SG 1
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:26 pm von Talik Neva

» Orbit
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:58 am von Kaon Aik

» Star Wars - The Clone Wars Infinities
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:55 pm von Fehu

» Basis der KUS
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:29 pm von Fehu

Partner

 

 Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Empty
BeitragThema: Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]   Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:29 pm

Name:
Null-11 „Ordo“, nach Canderous Ordo

Alter:
20 bzw. 10 Jahre

Hekunft | Rasse:
Kamino | Mensch

Partei | Rang:
Republik | ARC-Captain

Gesinnung:
Gut

Waffen:
2 DC-17 Handblaster

Schiff(e):
/


Aussehen:
Ordo sieht im Grunde genauso wie seine Brüder und ihr Genspender Jango Fett aus. Mit seinen braunen Haaren und Augen, sowie den charakteristischen Gesichtszügen des Mandos wirkt er wie eine identische Kopie Fetts. Der wohl auffälligste Unterschied zwischen ihm und seinen „normalen“ Vode besteht im Körperbau. Da die Kaminoaner bei der Erschaffung der Null-Klasse-ARCs noch nicht ausreichend Erfahrung gesammelt hatten, erhielten alle sechs einen deutlich stärkeren Körperbau als der der regulären Truppen. Ordo trägt eine spezielle Form der Phase I-Rüstung mit Schulter-Pauldron und dem, an einen traditionellen mandalorianischen Kampfrock angelehntem, Kama. Die farbliche Kennzeichnung der Rüstung ist, dem Rang des Captains entsprechend, rot.

Charakter:
Ordos Charakter ist, wie der der anderen Null-ARCs, deutlich von seiner Kindheit geprägt. Durch sein eidetisches Gedächtnis erinnert er sich sogar noch an die Zeit innerhalb der Klonzylinder Kaminos. Auch das Training der Kaminoner ist im bestens in Erinnerung. Orun Wa beschrieb ihn und seine Brüder einmal mit „Hochintelligent, verhaltensauffällig, verstört - und unkommandierbar.“. Dies traf den Nagel so ziemlich auf den Kopf. Ordo ist psychotisch veranlagt, vollkommen unberechenbar und befolgt keinerlei Befehle, es sei den sie kommen von Kal Skirata. Außerdem neigt er zu Gewaltausbrüchen, die jedoch meist völlig unangekündigt kommen.

Ordos Hauptmotivation seiner Arbeit für die GAR stellen seine Brüder da. Schon seit frühester Kindheit sieht er sich für den Schutz seiner Vode verantwortlich. Er trat stets für sie ein, auch mit seinem Leben. Dies machte ihn schon in frühen Jahren zum Anführer der Nulls, was später auch zu seiner offiziellen Position wurde.

Fähigkeiten:
Ordo besitzt ein eidetisches Gedächtnis, was bedeutet, dass er nie etwas vergisst. Selbst die schwierigsten Zahlencodes können von ihm in wenigen Sekunden erlernt und anschließend zu jedem beliebigen Zeitpunkt wiedergegeben werden. Er besitzt außerdem einen IQ, welcher den der regulären Klone um 35% übersteigt. Diese Voraussetzungen machen ihn wie geschaffen für den Geheimdienst. Ordo wurde außerdem von Kal Skirata (meist Kal’buir, was soviel wie „Papa Kal“ bedeutet) nach der Tradition der Mando’ade ausgebildet, was ihm nicht nur kämpferisch ein Vorteil ist, sondern ihm auch sein mandalorianisches Erbe ausleben ließ.

Stärken:
-eidetisches Gedächtnis
-starker Körperbau
-gute Ausbildung
-starken Rückhalt durch Kal
-starke Bindung zu seinen Brüdern

Schwächen:
-Erinnerungen an traumatische Kindheit
-gestörte Psyche
-schlechtes Sozialverhalten
-der Wille seine Brüder um jeden Preis zu schützen
-vollkommene Loyalität zu Kal Skirata

Biographie:
Ordo war einer von ursprünglich 12 Klonen. Sie waren die Ersten von den Kaminoanern erschaffenen Klone, als diese mit ihrer Arbeit an der Armee für die Republik begonnen hatten. Da die Klontechniker noch nicht genau wussten wie sie das Genmaterial verändern mussten um den gewünschten Effekt zu erzielen, viel der erste Klonvorgang fehl. Erst einmal überlebten nur 6 der Klone das embryonale Stadium. Anschließend wurden sie zwei Jahre lang nach dem Flashtraining der Kaminoaner ausgebildet, ehe sie einen „Qualitätstest“ absolvieren mussten.

„Wenn du diese Kinder anrührst, du grauer Freak, häute ich dich lebendig und verfütterte dich an die Aiwhas!“ - Kal Skirata zu Orun Wa

Doch die sechs Kinder schlossen bei diesem Test eher schlecht ab. Die Kaminoaner erkannten sie als Verhaltensgestört und Psychotisch. Das Schlimmste war jedoch, dass sie nicht daran dachten Befehle aus zu führen. Dieser Umstand führte zum Beschluss der Kaminoaner die Kinder einer Rekonditionierung zu unterziehen, was nur eine Umschreibung für den Tod war. Sie wurden zur „defekten“ Null-Klasse erklärt. Doch die Klontechniker machten ihre Rechnung ohne Kal Skirata. Dieser war nämlich gerade auf Kamino eingetroffen um Republic Commandos auszubilden und begleitete Jango Fett zur Begutachtung der “defekten“ Soldaten. Da Kal davon ausging, dass es sich um ausgewachsene Soldaten handelte, war er umso schockierter als er erfuhr, dass es sich bei den Klonen, die getötet werden sollten, um Kinder handelte. Voller Empörung stellte er sich schützend vor die kleinen Mandos, die diese Situation sofort ausnützten. Mereel, der damals noch N-7 hieß, entdeckte einen Blaster im Stiefel Kals. Diesen Zog er und warf ihn Ordo zu, der ihn sofort auf Orun Wa richtete. Auch wenn sie den Kaminoanern damit nur ihre „Unzuverlässigkeit“ bewiesen, konnten sie von Kal, mit Hilfe Jangos, gerettet werden.

„Wie würde es dir gefallen, wenn man dich Ordo nennt? Er war ein mandalorianischer Krieger.“
„Sind wir mandalorianischer Krieger?“
„Verlass dich darauf.“ — Kal Skirata gibt Ordo seinen Namen

Von nun an wurden die Nulls von Kal Skirata aufgezogen und ausgebildet. Er war ein liebevoller Buir für die kleinen Jangos, gab ihnen Namen und erzog sie ganz nach der Tradition der Mando’ade. Schon in der ersten Nacht mit ihnen fiel ihm auf, dass sie alles was er ihnen sagte aufsogen und nicht mehr vergasen. So war er mehr als überrascht als die Sechs nach einer kurzen Einheit Mando’a problemlos von eins bis zehn zählten. Eine besonders enge Bindung zu Kal baute Ordo in der ersten Nacht auf. Durch das Bombentraining der Kaminoaner waren die Jungs so verstört, dass sie bei jedem Blitz der herniederging zusammenzuckten. Dies ging bei Ordo so weit, dass er nicht einschlafen konnte, woraufhin Kal ihm erlaubte in seinen Armen zu schlafen.

„Ordo... Ord'ika! Du warst wieder ein ungezogener Junge, nicht wahr? Komm her!“ — Kal Skirata nach der Schlacht um Geonosis.

Die Nulls wurden bei der ersten Schlacht der Klonkriege dazu eingesetzt feindliche Stellungen ausfindig zu machen und diese zu neutralisieren. Da es nach der Schlacht niemanden gab, der die störrischen Klone kommandieren konnte, wollte man sie in Stasis versetzten. Dies wollten sie wiederum nicht, was dazu führte das sich die sechs ARCs in der SE-Kaserne auf Coruscant verbarrikadierten. Als letzter Ausweg wurde Kal Skirata zu Hilfe gerufen, der als Gegenleistung seinen Eintritt in die GAR als Sonder-Sicherheitsberater mit dem Kommando über die Nulls verlangte. Dieser Wunsch wurde ihm gewährt. Seither arbeiten die Nulls zusammen mit Kal beim Geheimdienst. Ordo wurde zum Captain befördert, was ihn zum Koordinator des ganzen Null-Suqads machte.



Schreibprobe:

Hier mal ein Beitrag aus dem POF-Forum. Ich hoffe die passt das Wink

Einige Augenblicke nach Bardans Eintreffen, gesellte sich noch jemand zu der gemütlichen Runde. Prudii platzte, mit einem Lächeln wie von einem kleinen Kind, in den Essbereich. Er blickte sich kurz um und fixierte Kal dann. “Kal’buir!“Der Mando beschleunigte seine Schritte in die Richtung seines Ziehvaters und umarmte ihn dann so geschwind, das dieser nicht die Zeit hatte die Begrüßung zu erwidern. Die Rüstungen der beiden Krachten, wie sie es immer taten wen zwei in mandalorianischer Rüstung sich umarmten. Erst einige Momente später ließ N-5 seinen Buir wieder los. “Du glaubst nicht wie ich mich freue wieder hier zu sein!“: erklärte er. Er war gerade sowas von gar nicht der zynische Soldat, sondern eher der brave Sohn. “Noch ein paar Wochen länger und ich wäre zwischen den ganzen grauen Freaks ausgeflippt.“, fuhr er fort. Er freute sich wirklich wieder beim Clan zu sein, bei den Leuten die ihm wichtig waren. Der Nuller wandte seinen Blick von Kal ab und ließ ihn durch den Raum schweifen. Er begrüßte Bardan mit einem Nicken und blickte dann weiter zu den beiden Neuen, bei denen es sich eindeutig auch um seine Brüder handelte. Auch wenn sie mit seinen Nuller-Vode identisch waren, erkannte er sofort, dass es sich bei diesen Beiden nicht um einen von ihnen handelte. Der eine in der schwarzen Rüstung hatte anscheinend bemerkt, dass Prudii ihn musterte. Also erhob er sich und stapfte auf ihn zu. “CC-1105, Shawn.“, erklärte er und klang dabei gezwungen militärisch, was er anscheinend gar nicht wollte. “Ich und Coolpix sind zusammen mit Kal hierher gekommen.“ Prudii nickte. “Dann willkommen, würd ich sagen. Ich bin Prudii.“ Anschließend wandte er sich wieder Kal zu.

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:
Ordo

Andere Charaktere?:
NOCH nicht Wink

Darf mein
Steckbrief:
Nein
Charakter:Ja
Set (Avatar & Signatur):Ja
nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?

Regeln gelesen?:
Nicht gelesen – geschrieben…


Zuletzt von Ordo am So Mai 10, 2009 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]   Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeMi Apr 22, 2009 10:30 pm

Also die Bewerbung dieses Ordo ist echt gut. Kennt den wer? Razz

Abgel ... äh ... Angenommen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]   Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 2:12 pm

.:Angelehnt:. oder so?
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]   Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:01 pm

ich schaus mir später an Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]   Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 5:30 pm

Ich wurde ja von Ordo dafür autorisiert ihn hier voll zu nörgeln Razz
Sind nur Kleinigkeiten, aber du weißt ja wie kleinlich ich bin *lach*
Arrow Aussehen: Ich fände es wäre noch wichtig vielleicht zu schreiben was er in Zivil trägt (tragen würde), immerhin dürfte er doch auch ab und an mal unter die Zivilisten gehen als Chef der Sondereinsatzkräfte, oder wird es eines Tages auf jeden Fall tun. Wie sieht da mit der Kleiderauswahl aus? Evtl. könnte man auch mit reinbringen, wie er auf andere wirkt.

Arrow Charakter: Ein Punkt den man da noch mit reinnehmen könnte wie er sich im (mehr oder wenig) "normalen" Leben zu Recht kommt. Wie reagiert er auf die Jedi? Was denkt er von ihnen? Wie fühlt er sich wenn er über das zivile Leben nachdenkt? Was denkt er über seine "normalen" Brüder? Über die Menschen mit denen er Kontakt hatte und wie verhält er sich ihnen gegenüber? All das sind Punkte, die einen noch besseren EInblick in den Charakter zulassen.

Arrow Fähigkeiten: Was ist sein Spezialgebiet? Und zumindest seine Ausbildung auf Kamino erwähnen Wink

Arrow Schwächen: Ich verstehe nicht ganz, warum der Wille seine Brüder zu schützen und die Loyalität zu Kal Skirata eine Schwäche sind.

Arrow Biographie: Mir ist da ein Fehler aufgefallen, wenn ich richtig liege. Laut meiner Erinnerung haben sie die Tests exellent abgeschlossen sich aber nicht kommandieren lassen. Auch wenn nichts über die frühe Ausbildung wirklich bekannt ist, könnte man da doch einige Dinge schildern und wenn nur indem man seine Fantasie spielen lässt. Ebenso finde ich ihre "Rettung" teils etwas knapp Wink Auch fehlt mir etwas in der Zeit, die sie mit Kal auf Kamino waren. Da war die Sache mit Boba, wie sie zu Kals RCs standen und wie ihr Alltag auf Kamino aussah. Auch wie sie (Ordo xD) sich gefühlt haben (hat) als sie (er) Kal verlassen mussten um nach Geonosis zu kämpfen, vielleicht könnte man sich da auch noch etwas ausdenken wenn die Lust dazu bestehen würde.
Ordo ist zu diesem Zeitpunkt erst zehn Jahre alt, aber ich denke es wäre mehr machbar.

So, ich hoffe ich hab dir jetzt nicht zu viel gemeckert, aber ich denke auch, Admins sollten mit einem guten Vorbild vorangehen.
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]   Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:14 pm

Ich glaub ich spiel nie mehr einen Char aus den RC-Büchern Razz Da bist du einfach viel zu Pro-Mäßig ^^ Nja die Bewerbung ist ja auch gestern Abend entstanden, da was ich nicht mehr soo hellwach. Werde das bei Gelegenheit verbsseren Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]   Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeDo Apr 23, 2009 6:21 pm

Wenn du dich danach richtest, darfst du auch nie nen Mando spielen, da geh ich ähnlich ab Wink
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]   Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 4:09 pm

Sooo
Also von meiner Seite passt alles (liegt vor allem daran, dass Tal mir bei Klonen um Einiges voraus ist Wink)

WOB
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Empty
BeitragThema: Re: Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]   Ordo [Republic Forces | ARC-Captain] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ordo [Republic Forces | ARC-Captain]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Captain Rex [Republic Forces | Captain in der GAR]
» Story von Republic Forces
» RC-1753 / Fehu [Republic Forces | Oya-Leader]
» CC-4477 / Commander ''Thire'' [Republic Forces | Commander]
» When a Republic dies

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Republic Forces :: Vor dem Einstieg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: