Star Wars Republic Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Starwars RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hacked by Me!!!!!!! Ihr seid alle soooo %^$#^@
Team

Admins:

-) Ordo
Neueste Themen
» diversified
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:42 am von Gast

» add fans facebook xz
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:51 am von Gast

» buy facebook fan f2
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:35 am von Gast

» Anfrage - Asche und Staub FSK16 Mystery / Crossover
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:48 pm von Gast

» Star Wars - A new War
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 10:18 pm von Gast

» Stargate SG 1
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:26 pm von Talik Neva

» Orbit
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:58 am von Kaon Aik

» Star Wars - The Clone Wars Infinities
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:55 pm von Fehu

» Basis der KUS
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:29 pm von Fehu

Partner

 

 Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 1:08 pm

Name:

Boba Fett
Alter:

10,5 Jahre
Hekunft | Rasse:

Kamino|Mensch (Klon)
Partei | Rang:

Unabhängige|/

Gesinnung:

Neutral

Waffen:

EE-3 Blastergewehr und seine Mandalorianische Rüstung

Schiff(e):

Slave 1

Techniche Informationen:

Hersteller: Kuat Triebwerkswerften
Kuat Systems Engineering
Modell:
Patroullienboot der Firespray-31-Klasse
Klasse:
Sternjäger
Besondere Merkmale: Blau, Grau und Gelb oder Grün, Braun und Weiß gestrichen
Tarnvorrichtung
Variable Flugausrichtung
Technische Informationen
Länge:
21,5 Meter
Breite:
21,3 Meter
Höhe:
7,8 Meter
Beschleunigung:
2.500 g
Höchstgeschwindigkeit (Atmosphäre):
1.000 km/h
Hyperraumantrieb:
Klasse 1.0
Schild(e):
Ja
Bewaffnung: 2 Blasterkanonen
2 Schnellfeuerlaserkanonen
Minenwerfer
Raketenwerfer
seismische Bomben
Peilsenderwerfer
weitere unbekannte Waffen
1 Traktorstrahlprojektor
Kapazitäten
Crew: 1 Pilot
2 Kopiloten
Passagiere:
max. 6 (pro Zelle einer)
Beladung:
40 metrische Tonnen

In ganzen Sätzen

Aussehen:

Seine Rüstung ist Grün mit einigen Abzeichen z.b das Mythosaurier Emblem auf seiner Schulter. Er trägt unter der Rüstung einen feuerfesten Pilotenkombi, wie es auch schon Jango tat, desweiteren hat er orangene Kniepads, Orangene Schulterplatten und einen grünen Helm. Um sein T-Visier ist der Helm jedoch Rot. Das Visier an sich ist Schwarz und er trägt ein Makrofernglas in kleiner Form, wie es auch die ARCs von Kamino taten. Ohne seine Rüstung, welche er eigentlich nie ablegte, hatte er Schwarzes Haar und ein Narbe, welche vom Linken Augen bis hin zur rechter Nase ging. Seine Augen sind Schwarz, wie bei allen anderen Klonen.
Charakter:

Sein Charakter läst sich ziemlich leicht beschreiben: Er ist ziemlich neugierig und ungeduldig aber auch skeptisch gegenüber Fremde, wie man es schon bei Obi-Wan Kenobi beobachten konnte, desweiteren putzt er, auf langen Flügen,seine Käfige, für seine ''Ziele'', eigenhändig, obwohl er einen Reinigungsdroiden hat. Er findet dies ziemlich Entspannend und er kann dann gut nachdenken. Allerdings muss er auch oft an seinen Vater denken und stellt fest, dass er in vermisst und um ihn trauert. Die einzige Dinge die ihn an seinen Vater erinnert ist Kamino, sein Grab und sein Raumschiff die Slave 1.
Fähigkeiten:
Boba hat viel positive Fähigkeiten z.b beherrscht er die Sprache der Hutten und Basic. Sein Vater hat ihn auch zum Kopfgeldjäger 'ausgebildet'. Dadurch konnte er schon mit jungen Jahren mit Waffen, Kampftechnicken und mit der Slave 1 umgehen.Was aber ziemlich negativ auf seinen Verlauf ausübte war, dass sein Vater starb, als er noch Jung war. Da aber jeder seine Schwächen hat, sind drei von Boba Fett die, das er ziemlich ungeduldig und Neugierig ist und er besitzt Habgier, was ihn in schon viele Schweirigkeiten brachte.
Stärken:

*sein Vater war schon Kopfgeldjäger

*seine Mandalorianische Rüstung die mit vielen Waffen bestückt ist,sowie ein Jetpack

*er ist ziemlich Schlau

*Ideenreichtum

*Starke ausgeprägte Fingerfertigkeit
Schwächen:

*Seine Ausbildung wurde nicht beendet

*unerwarteter Tot seines Vaters

*ungeduldig

*neugierig

*spricht kein Mando'a

*Habgier
Biographie:
Geburt und Ausbildung
Im Jahre 32 VSY kam er zur Welt und zwar auf dem regnerischen Planeten Kamino. Er war, auf Wunsch seines Vaters, weder genetisch altersbeschleunigt noch verhaltensmodifiziert von den hervorragenden Kloner. Er wuchs in Tipoca City auf, mit den Klonkriegern, die auf Kamino ausgebildet wurden, hatte er jedoch keinen Kontakt. Boba wurde auf Basic erzogen und sprach zudem Huttesisch, da dieses die wichtigste Handelssprache war und die Beherrschung für einen Kopfgeldjäger große Vorteile brachte. Er sprach allerdings kein Mando'a, obwohl er Mandalorianer war, wie sein Vater.

Die wichtigsten Bezugspersonen für ihn waren, neben seinem Vater, die Kaminoanerin Taun We, Zam Wesell und ein Droide namens MU-12. Taun We kümmerte sich um die Erziehung des Jungen, wenn Jango unterwegs war und MU-12 war ebenfalls mit der Erziehung und Ausbildung des Jungen betreut. Die Kopfgeldjägerin Zam Wesell, die oft mit Jango zusammenarbeitete, war eine Freundin der Familie. Sie war es auch, die ihm die Wichtigkeit von Büchern nahebrachte. Seitdem liest er leidenschaftlich gerne und ist Wissbegierig. Deswegen verbrachte er als Kind viel Zeit in der Bibliothek von Tipoca City. Da er niemals eine Schule besuchte, war die Bibliothek eine wichtige Quelle für Informationen für ihn. Jango lehrte ihn aber auch viel Kampffertigkeiten,Umgang mit Raumschiffen und Kampftechnicken und das Verständis für Blasterwaffen. Boba leistete ihm gelegentlich bei der Ausbildung der ARC Trooper Gesellschaft und erhielt Einblick in Kampftechniken und -taktiken. Gelegentlich begleitete Boba seinen Vater bei Aufträgen, um auf diese Weise praktische Erfahrungen zu sammeln. Jedoch spielte sein Vater auch oft mit ihm, wenn er gerade Zeit hatte. Bevorzugte Spielzeuge von Boba waren seine Raumschiffminiaturen und Figuren mandalorianischer Soldaten und das Ballspiel auf den Landungsplattformen des Planeten.

Beginn der Klonkriege und Tot seines Vaters

Als im Jahre 22 VSY Zam Wesell starb war er sichtlich geschockt .Als dann auch noch sein Vater besuch von dem Jedi Obi-Wan Kenobi kriegte, war er zunächst überrascht, jedoch ging er skeptisch mit dem Jedi um .Danach 'befahl' Jango ihm seine Sachen zu packen, denn sie wollten nach Geonosis verschwinden. Obi-Wan hinderte die jedoch für kurze Augenblicke daran und entwendete Jango einen seiner Westar-34 Blaster. Er konnte zusätzlich noch einen Peilsender am Schiff befestigen und sie nach Geonosis verfolgen. Dort wurde Kenobi aber festgenommen und sollte hingerichtet werden. Anakin Skywalker und Padme Amidala wollten dies jedoch verhindern. Sie wurden, aber auch gefangen und sollten hingerichtet werden, zusammen mit Kenobi.Jedoch wurden sie, zur Überraschung allen, von 200 Jedis befreit unter der Führung von Mace Windu. Etwas später traff zudem auch noch die Klonarmee ein. Jango wurde während dieser Schlacht von Meister Windu enthauptet. Den Schock über den Tod seines Vater sollte er nie verkraften.

Schreibprobe:

'Mission' auf Kamino

Boba gab die Hyperraumkoordinaten ein, um nach Kamino zu gelangen. Die Slave 1 drang in die Atmosphäre ein und landete sanft auf der Landeplattform. Lama Su begrüßte ihn:Boba Fett willkommen auf Kamino. ,,Ich bin nur hier,weil ich von Kanzlerin Amidala geschickt wurde um die Klontruppen abzuholen.´´Mit diesen Worten sprang ein Venator Kreuzer aus dem Hyperraum und drang in die Atmosphäre. Und zich Kanonenboote starten von Tipotic City und flogen in den Hanger. Boba bestieg wieder die Slave 1 und hob ab. Boba installierte auch eine Mulitsensor-Luftstrom-Analyse, womit er die Außenhülle des Schiffes scannen konnte, dies hat er getan wegen dem Peilsender von Obi-Wan Kenobi, dass das nich nochmal passieren würde..., jetzt musste er wieder an seinen verstorbenen Vater denken..., jedenfalls hatte er keinen Peilsender an der Außenhülle.Glück gehabt !Jetzt war er im Vaakum des Weltraumes. Scheiße! Eine Flotte der Seps! Schnell riß er den Steuerknüppel rum und wich einem Laserschuss aus. Aber die Rettung kam aber schon! 5 Venator Kreuzer sprangen aus dem Hyperraum und die Flotte der Seps zog sich zurück. Ein Venator Kreuzer ruf ihn:Boba Fett,welche Ehre sie zu sehen. Es war dieser 'Auserwählte' Anakin Skywalker, eine ehemaliger Gefangener von Geonosis und einer der Gründe warum sein Vater starb. Naja die Venator mussten auch nach Coruscant und gaben dem Venator Kreuzer, wo eigentlich nur Kinder drauf waren, Geleitschutz. Doch die nächste Überraschung sollte schon warten....

Wer ist auf eurem Avatar zu sehen?:

Boba Fett in seiner Rüstung


Andere Charaktere?:
Ja,Thire

Darf mein
Steckbrief:
Ja
Charakter:Ja
Set (Avatar & Signatur):nein
nach Verlassen des Boards weitergegeben werden?

Regeln gelesen?:
Gecheckt von Ordo ^^


Zuletzt von Boba Fett am Do Jun 04, 2009 6:41 pm bearbeitet; insgesamt 7-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 2:33 pm

Hey Boba,

tut mir leid, doch deine Bio ist vollständig aus Jedipedia kopiert. Bitte schreibe sie selbst neu, dann werde ich mir die Bewerbung noch einmal ansehen. Ich verlange das nicht weil ich dich ärgnern will sonder weil ich will,dass du dich mit dem Chara beschäftigst, den du spielen willst. Sorry.

lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 4:26 pm

ICh hoffe,dass es jetzt so geht und freue mich schon auf deine Kritikpunkt (Wink)
Eigentlich musst du dich deswegen nicht entschuldigen war ja eigentlich meine Schuld,da ich sie Fahrlässig kopiert habe.Ich habe sie überarbeitet.
mit freundlichen Grüßen,

der Boba Smile
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeMo Jun 01, 2009 7:47 pm

Überarbeite bitte nochmal die Bew, da ich einige unklare Sätze und sonstige Rechtschreibfehler finde. Außerdem wirkt der 2te Teil immer noch ein wenig kopiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 2:05 pm

Gehts so ?
Hab den 2. Teil der Bio komplett selbst geschrieben
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 2:46 pm

Gut, die Bio ist jetzt ok.

Doch ich würde dich noch 2 Dinge bitten:

1) Charakter:
Also ich denke da kann man schon noch so einiges schreiben. Besonders in EP V sieht man ja so einige Charaktereigenschaften von ihm. zb. dass er sehr auf Profit aus ist usw.

Außerdem versteh ich nicht so ganz was du mit:

Zitat :
Er kann ziemlich gut im Team agieren.

meinst. Boba saß die meiste Zeit seines bisherigen Lebens auf Kamino herum und hatte nicht wirklich die Gelegenheit im Team zu kämpfen. Außerdem wage ich es bei einer Kopie von Jango, der ja bekanntlich ein Einzelgänger war, zu bezweifeln, dass Boba gut im Team arbeitet.

2) Fähigkeiten:

Bitte bau das doch noch ein wenig aus. Was macht ihn so gut beim Ausführen von Aufträgen ? Außerdem finde ich es recht weit gegriffen bei einem Jäger, der erst wenige Monate (wenn überhaupt) im Geschäft ist zu sagen das er schon berühmt ist.



Und zuletzt wollte ich dich Fragen wie du Boba geplant hast. Aus deiner Schreibprobe geht hervor, dass er für die Republik arbeitet. Doch ist es nicht etwas unwahrscheinlich, dass er für die Fraktion arbeitet, der er den Tod seines Vater zuschreibt ? Ich bitte dich auch dies noch etwas zu überdenken und an die Bio hinzuzufügen. Sollte er doch für die Rep. Arbeiten, dann gibt doch noch einen Grund dafür an. Weshalb er gerade für sie arbeitet usw.


Lg,
ordo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 3:19 pm

Das war ja nur eine Schreibprobe Ordo.Er ist eigentlich Unabhängig,sprich er nimmt Aufträge von allen Fraktionen an. Natürlich auch von privaten Auftraggeber wie z.b irgendein Senator oder so

lg Boba
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:07 pm

Anstatt die Fähigkeiten auszubauen, hast du sie vekrürzt. Sonst ists ok jetzt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 7:16 pm

soooooo ich bin soweit Fertig und freue mich schon auf meine Ersten Aufträge und,soweit vorhanden, auf deine Nächste Kritik.


mfg
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDi Jun 02, 2009 8:23 pm

So also von mir gibts jetzt das erste WOB

musst nur noch auf Bonex' Urteil warten.

Angenommen
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeMi Jun 03, 2009 5:25 pm

Hallo Boba!
Im Großen und Ganzen okay, aber:

Arrow Aussehen: Bitte bitte die Grammatik überarbeiten, z.B.:

Boba Fett schrieb:
Er trägt unter der Rüstung einen feuerfesten Pilotenkombi,wie es auch son Jango tat
oder:
Boba Fett schrieb:
Ohne seine Rüstung welche er eigentlich nie ablegte,hatte er Schwarzes Haar und ein Narbe,welche vom Linken Augen bis hin zum rechter Nase ging.

Arrow Charakter: Ich vertsehe nicht ganz, wovon du hier redest...

Boba Fett schrieb:
desweiteren putzt er,auf langen Flügen,seine Käfige eigenhändig,obwohl er einen Reinigungsdroiden hat

Im Allgemeinen noch bitte die Grammatik usw. beachten und nach jedem Beistrich bzw. Punkt nen Abstand lassen (so wie alle anderen hier auch) Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 3:47 pm

ah dass mach ich sofort und was meinst du bei seine Käfige ? WIe du schon den Technichen Informationen entnemmen kannst meine ich damit die Käfige seiner ''Ziele''

mfg

Bob'ika xD
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeDo Jun 04, 2009 6:30 pm

Zelle würde besser klingen, aber du hast es nun eh beschrieben, also passt das Wink
Allgemein jetzt nur noch die Rechtschreibung (z.B. neugierig, ungeduldig --> Adjektive --> klein geschrieben) und eben die Leerzeichen nach den Punkten und Beistrichen einfügen bitte Smile

Dann gibts ein WOB von mir.
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitimeSa Jun 06, 2009 1:25 pm

Das passt jetzt >>> Angenommen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Empty
BeitragThema: Re: Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]   Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger] Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Boba Fett [Unabhängig | Kopfgeldjäger]
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bonex [Unabhängig | Kopfgeldjäger]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Republic Forces :: Vor dem Einstieg :: Angenommene Charaktere-
Gehe zu: