Star Wars Republic Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Starwars RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hacked by Me!!!!!!! Ihr seid alle soooo %^$#^@
Team

Admins:

-) Ordo
Neueste Themen
» diversified
Militärdocks Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:42 am von Gast

» add fans facebook xz
Militärdocks Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:51 am von Gast

» buy facebook fan f2
Militärdocks Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:35 am von Gast

» Anfrage - Asche und Staub FSK16 Mystery / Crossover
Militärdocks Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:48 pm von Gast

» Star Wars - A new War
Militärdocks Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 10:18 pm von Gast

» Stargate SG 1
Militärdocks Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:26 pm von Talik Neva

» Orbit
Militärdocks Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:58 am von Kaon Aik

» Star Wars - The Clone Wars Infinities
Militärdocks Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:55 pm von Fehu

» Basis der KUS
Militärdocks Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:29 pm von Fehu

Partner

 

 Militärdocks

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Militärdocks Empty
BeitragThema: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 10:26 pm

Die Militärdocks des Orbitalkomplexes von Sluis Van sind eine der am besten gesicherten Strukturen im Sluis-Sektor. Die Oberaufsicht führt hier selbstverständlich die Admiralität, wobei diese jedoch Hand in Hand mit dem Hafenmeister geht, der hier mit seinen Leuten die Einhaltung der lokalen Gesetze überwacht. Zollbeamte und Marinesoldaten der KUS sorgen hier für die Sicherheit der Schiffe und ihrer Besatzungen.
Hier liegen die verschiedensten Raumer der Konföderation gedockt und warten entweder auf einen Werfttermin, ihre Verproviantierung und Aufmunitionierung oder auf neue Befehle. Vom riesigen Lucrehulk-Schlachtschiff über einige Givin-Fregatten bis hin zu mächtigen Kreuzern der Techno Union ist hier beinahe jeder Schiffstyp vertreten. Hier liegen auch häufig Schiffe des Kampfverbandes von Kommodore Kaon Aik.


ooc: Ein kleiner Allgemeiner Aufruf an alle, die vielleicht noch einmal hier posten wollen: Bitte macht eine ungefähre Positionsangabe am Anfang Eures Posts, damit man ca. weiß, wo ihr Euch in den Docks aufhaltet!
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 11:36 am

[Von: Äußerer Rand | Sluis Van | Flottenhauptquartier | Besprechungsräume]

[An Bord der Exodus Angel]

Nachdem Talik wieder auf seinem Schiff ankam, ließ er den Quartiermeister zu sich in sein Büro bestellen, welches er direkt ansteuerte.
Kaum saß er in dem Sessel hinter dem Schreibtisch, als der Quartiermeister auch schon hereinkam.
"Lt. Rotco! Sorgen sie dafür das in zwei Stunden Quartiere für 40 neue bereit stehen, wir bekommen zwei neue Staffeln! Übliche Prozedur!"
Der Lt. Salutierte nur und verschwand wieder, während Talik sich kurz den Berichten zu wandt und dann den Commander über Kom rief.
"Commander! Um Punkt 0400 morgen Früh werden wir den Dock verlassen!
Sorgen sie dafür das alle Reperaturen bis dahin abgeschlossen sind und geben sie dem Personal welches dafür nicht gebraucht wird ein paar Stunden frei. Die Techniker werden dann nach dem Auslaufen auf Bereitschaft gesetzt!"
Es kam nur eine kurze besträtigung, bevor Talik die Verbindung beendete und sich in dem Sessel zurück lehnte.
Er stand noch mal kurz auf und holte sich einen Becher mit Kaf, bevor er zu seinem Sessel zurück ging und es sich bequem machte.
Er schaltete ein Holo ein und ließ sich die Planeten der Rimma Handelsroute anzeigen. Planeten welcher der Konföderation angehörten strich er direkt aus dem Holo. Letzendlich schaute er sich die einzelnden Ülaneten an, welche übrig geblieben sind und sortierte weiter aus bis nur noch ein Name in dem Holo stand und Talik ein kleinbes Lächeln entlockte. Er vermerkte auf seinem Datapad mehrere Punkte, wo die Exodus kurze Zeit lauern sollte.
Er hatte nicht vor die ganze zeit in einem System zu bleiben, da dies nur Republikanische Kampfschiffe anlocken konnte und so wollte er im Zufallsprinzip zwischen mehreren Systemen immer hin und her springen.
Als er das soweit fertig hatte, speicherte er die Daten und trank seinen Kaffee.
so verbrachte er dann die restlichen 20 Minuten in ruhe in seinem Sessel, als der Kom plötzlich piepste und der Lt. dran war.
"Cpt! Die Piloten haben sich grade im Hangar gemeldet."
Talik bestätigte es grade, stand auf und machte sich auf den Weg zum Hangar, wo er die 24 Piloten empfing, welche neu auf sein Schiff kamen.
Darunter war auch Lt. Chari T´kel.
"Willkommen an Bord der Exodus Angel!
Ich bin Cpt. Talik Neva und dieser Mann hier ist Commander Letho Obira, mein 1. Offizier."
Talik trat dann zu jedem Piloten und wollte die Namen von jedem wissen und nachdem er durch die Runde durch war, sprach er weiter.
"Der Quartiermeister ist Lt. Rotco, er hat bereits Quartiere für euch vorbereitet, jedoch noch keine Liste angefertig, wer mit wem auf ein Quartier kommt.
Also noch könnt ihr es euch aussuchen. Der Lt. wird ganz erfreut sein fast alle eure Wünsche zu erfüllen."
Dabei grinste Talik etwas fies, da der Lt. es hasste wenn man ihm die Tür einrannte.
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 12:15 pm

[Von: Äußerer Rand | Sluis Van | Werten und Dockanlagen | Flottenhauptquartier | Besprechungsräume]

[NPC - Leutnant Chari T´kel]


((Hangardeck der Exodus Angel))

Leutnant Chari T´kel trat gemeinsam mit ihren Staffelführern und dem Chefmechaniker vor den anderen angehörigen ihrer Staffeln aus der Fähre und ließ sie alle in lockerer Reihe zur Inspektion durch den Kapitän und den Ersten antreten. Alle Angehörigen des Mankvim-Korps wirkten recht undiszipliniert, bis auf einige wenige Ausnahmen. Die meisten trugen einfarbige Overals mit Pilotenausrüstung, ihre Helme unter den rechten Arm geklemmt. Andere trugen Teile ihrer Galauniformen, so wie T´kel auch. Sie trug allerdings nur die Jacke. Die Mechaniker standen den Piloten hierin in nichts nach. Auch sie trugen größtenteils einfache Overals, Werkzeuggürtel und einige Teile einer Uniform.

Die Exodus Angel war von Außen ein wirklich schöner Anblick gewesen. Die Quarren hatten einmal mehr großartige Arbeit abgeliefert. Die Schiffe, die sie für die Konföderation herstellten, waren die besten der Flotte. Zwar gestaltete sich die Wartung manchmal als ein wenig schwierig und vor allem teuer, aber insgesamt konnte man definitiv behaupten, dass sich die Ausgaben lohnten. Ein besonderes Meisterwerk waren die Schiffe der Providence-Klasse. Ihre mächtigen Turbolaserkanonen waren dazu in der Lage selbst den großen Kommandoschiffen der Republik Angst einzujagen.

Chari seufzte leise. Sie fragte sich, wie der Offiziersstab an Bord wohl geartet sein würde. Der Kapitän schien einigermaßen in Ordnung zu sein. Das musste jedoch nicht auf den Ersten zutreffen. Um sich darüber keine Gedanken zu machen, hatte die junge Pilotin schon zu viel erlebt. Auf einigen Schiffen war es auch der Fall, dass der Kapitän nur so eine Art Aushängeschild war, während der erste Offizier in Wahrheit das Schiff kommandierte. Aber Neva hatte nicht unbedingt wie einer jener schwachen, feigen Scheinkommandanten gewirkt, die ihren Rang nur durch Beziehungen erhalten hatten. Auch Aik hatte seinerzeit nicht so gewirkt.

Die Pilotin sah sich ein wenig um. Überall auf Deck standen Droidenjäger verschiedenster Sorte sowie einige Fähren herum. Einige waren schwerer gepanzert als andere, was auf Enterfahrzeuge schließen ließ. Viele Droiden liefen und fuhren durch den Hangar, um die Jäger und Fähren instand zu halten, oder für die anwesenden Techniker des Schiffes irgendwelche Werkzeuge zu holen.

Aber diese Gedanken und Eindrücke verflüchtigten sich schnell, als der Kapitän gemeinsam mit seinem Ersten und einigen anderen Offizieren das Hangardeck betrat. Als er schließlich vor der versammelten Staffel und den Mechanikern stand, riefen einer der beiden Staffelführer, ein leicht übergewichtiger Gossam:"Kommandant an Deck!"
Der andere Staffelführer brüllte direkt im Anschluss:"Aaaachtung!", woraufhin alle Piloten strammstanden. Die Mechaniker folgten etwas aufsässig einen Augenblick später.

"Staffeln M-1 und M-2 vollständig angetreten.", rief Chari nun, die Hände hinter dem Rücken verschränkt und breitbeinig vor ihren Leuten aufgestellt. Ihr Blick war fest geradeaus gerichtet. Ein gewisses Maß an Disziplin wohnte also auch ihr inne. Schließlich inspizierten Kapitän und Erster die Staffel. Jeder eizelne wurde nach seinem Namen und seinem Dienstgard gefragt, was durchaus ungewöhnlich war. Normalerweise interessierten sich die kommandierenden Offiziere der Trägerschiffe nicht für die Namen ihrer Piloten.
Nachdem sie dieses Prozedere hinter sich hatten, wurden alle dazu angehalten sich beim Quartiermeister einzufinden und einer Unterkunft zuweisen zu lassen. Die Techniker würden vermutlich wieder ihr Lager in irgendeiner Ecke des Hangars aufschlagen. So jedenfalls hatten sie es an Bord der Fist of Commerce gehandhabt.

Die Fähre war mittlerweise wieder gestartet und begann mit dem Transport der verschiedensten Ausrüstungsgegenstände der Staffeln. Chari T´kel hingegen unterhielt sich noch kurz mit ihren beiden Staffelführern, als der Kapitän wieder an sie herantrat...
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 12:46 pm

((Hangardeck der Exodus Angel))

Talik entließ den Commander wieder, damit dieser die Reperaturen überwachen konnte und wandtze sich noch mal kurz an die Piloten.
"Um ihnen noch etwas mitzuteilen, sie haben bis morgen früh 0330 Frei.
Um 0400 wird das Schiff die DOcks verlassen und ab diesem moment werdet ihr im Bereitschaftsdienst sein, so wie die dritte staffel an Bord auch.
Also vergnügt euch noch ein wenig."
Dann entließ er auch die Piloten und ging direkt zu Lt. Chari T´kel
"Ihnen noch mal Willkommen an Bord, ich habe für sie ein Offiziersquartier bereitstellen lassen, welches in der nähe ihrer Piloten ist."
Mit einem Lächeln begleitete Talik sie aus dem Hangar.
"Für das Essen habe ich die Küche angewiesen etwas besonderes zuzubereiten.
Angebratene Nerf Medaillons mit einer Pilzsoße, wobei die Pilze hier von Sluis Van kommen, dazu einen Salat und zum Nachtisch eine spezialität vom Planeten.
In der Messe wird es eigentlich das gleiche geben, jedoch ziehe ich es vor mit ihnen im Aussichtsturm zu speisen wenn sie nichts dagegen haben."
Talik ging mit ihr durch die Gänge und zeigte ihr halt die wichtigsten Punkte an Bord, von der Messe für die Unteroffiziere und für die Offiziere über die Aufenthaltsräume, Trainingsräume hin zu den Büros von seinem 1. Offizer und dem Quartiermeister, bis hin zu seinem Büro.
Zum Schluss zeigte er ihr dann noch ihr Quartier und am Hangar ein Büro.
"Das hier wäre ihr Büro, der leitende Offizier der Challenger Staffel und der Quartiermeister haben ihre Büros direkt neben ihrem. Wenn sie also irgend etwas für das Büro brauchen melden sie sich beim Quartiermeister, sollte er sich ein wenig querstellen sagen sie mir einfach bescheid."
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 1:51 pm

[NPC - Leutnant Chari T´kel]

((Aussichtsturm der Exodus Angel))

Chari T´kel kam etwas zu spät und erwartete einen ziemlichen Einlauf von einem der Anwesenden. Sie hatte sich noch an Bord der Jowa begeben müsse, um einige ihrer Habseeligkeiten zusammenzusuchen. Das Quartier, welches man ihr zugewiesen hatte, war in Größe und Lage dem sehr ähnlich, dass sie an Bord der Fist gehabt hatte. Ein Büro nahe des Hangars jedoch war etwas völlig Neues. Nicht, dass es sie gestört hätte, ganz im Gegenteil.

Nun jedoch musste sie sich der letzten Herausforderung des Tages stellen: dem Abendessen mit dem Kommandanten und einigen anderen Offizieren, die sie bisher noch nicht kennengelernt hatte. Die Tür zu dem ehemaligen Besprechungsraum glitt auf. Alle Anwesenden blickten nun zu ihr herüber. Die meisten Gesichter kannte sie doch. Kapitän Talik Neva, sein erster Maat Obira und der Quartiermeister. Doch zwei weitere Personsn saßen am Tisch. Eine Gossam von hellblauer Hautfarbe und ein Mensch. Bei ihm handelte es sich wohl um einen Mann mittleren Alters, der schon die eine oder andere Schlacht gesehen hatte. Seine Haltung war absolut perfekt. Noch nie hatte Chari jemanden so kerzengerade an einem Tisch sitzen sehen. Im Gegensatz zu diesem Mann wirkte alles andere in diesem Raum irgendwie...schief.
Der Leutnant schmunzelte bei diesem Gedanken und trat ein.
Um den Tisch herum standen pro Offizier ein jüngeres Besatzungsmitglied als Bedienung.

Ihre Kleidung hatte sie nicht weiter verändert. Sie trug immer noch die Jacke ihrer Galauniform über ihrer Alltagskleidung, nickte in die Runde und nahm nun ebenfalls endlich platz.
"Entschuldigen Sie die Verspätung. Ich wurde an Bord der Jowa noch einmal aufgehalten."

Ein Menschenjunge, vielleicht um die 16 Standardjahre alt, beugte sich zu ihr herunter und goss dem Leutnant etwas Wein in das Glas neben dem Teller. Chari nickte dem Jungen in tadelloser Uniform lächelnd zu und wartete ab, was die Situation nun noch ergeben mochte.


Zuletzt von Kaon Aik am Mo Aug 17, 2009 4:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:10 pm

Talik lächelte als Lt. T'kel den Raum betrat.
"Entschuldigung angenommen Lt."
Talik wartete bis Chari sich auf ihren Stuhl gesetzt hatte und von dem Junior Deckman etwas Wein bekommen hatte.
den Commander und Lt. Rotco kennen sie ja bereits..."
Dann deutete er auf die Gossam und auf den Menschen.
"Lt. Asyr Rei'la, Staffelführerin der Challenger Staffel und LtCol. John Smith, leitender Offizier der Einheit Schwarze Faust."
Alle die am Tisch saßen hatte die Schwarzen Uniformen des Schiffes an, mit den Abzeichen am Ärmel. Dadurch stach Chari etwas aus der Gruppe herraus.
Doch es schien niemanden zu intressieren, außer vielleicht den Quartiermeister, dem man das auch ein wenig ansah. Doch er sagte nichts. Chari hatte ihren Platz zwischen Asyr und John, wobei Asyr wie meistens am Schnattern war und sich mit Chari unterhalten wollte, nur das Chari dabei gar nicht zu Wort kam.
Talik saß ihr gegenüber und war ein wenig am grinsen so wie die anderen auch.
"Asyr! Hol mal Luft, sonst erstickste uns ja noch."
Die Gossam hörte kurz auf zu sprechen und schaute Talik schief an, in der Zeit lehnte sich John ein wenig rüber und sprach etwas leiser.
"Machen sie sich keine Sorgen, das macht sie bei jedem neuen auf dem Schiff."
Mit einem Grinsen setzte er sich wieder richtig hin und nahm sein Glas Wein, da Talik mittlerweile aufgestanden war und sein Glas hob.
"Dann würde ich mal sagen das wir anfangen können.
Dann lasst uns auf die Konföderation anstoßen, unseren neuen Commodore und darauf das die Republik bald verfault!"
Die anderen hoben auch ihre Gläser und da kam bereits die Vorspeise.
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 2:54 pm

[NPC - Leutnant Chari T´kel]

((Aussichtsturm der Exodus Angel))

"Tod dem Kanzler!", grinste Chari, als sie sich und ihr Glas erhob. Sie hatte sich von dem Redeschwall der Gossam noch nicht ganz erholt, war aber auf dem besten Wege dahin. Sie empfand es schon als recht amüsant, wie die Leute hier miteinander umgingen. Das bedeutete jedoch, dass dies hier kein offizielles Ereignis war. Der korrekte Soldat hatte sich als Anführer der schiffseigenen Marineinfanterie entpuppt. So sah er auch aus. Nun...er sah eher aus, als ob ihm jemand einen Besenstiel in den Hintern geschoben hätte, aber darüber versuchte Chari krampfhaft hinwegzusehen. Ein weiteres Grinsen konnte sie sich jedoch nicht verkneifen, als sie mit dem Mann anstieß. Trotzdem schien er in Ordnung zu sein und einen guten Witz verstehen zu können.

Die Uniformen der meisten Anwesenden waren in Schwarz gehalten, weswegen die junge Pilotin etwas aus der Reihe trat. Das störte sie jedoch nicht allzu sehr. Die meisten der anderen Offiziere hatten wohl auch kein großes Problem damit, auch wenn sie erwartet hätte, dass Smith sich darüber aufregen würde. Er sah die Sache jedoch genau so locker. Chari war jedoch davon überzeugt, dass er anderer Meinung gewesen wäre, hätte sie zu seiner Einheit gehört.
Lediglich der Quartiermeister schien einige Schwierigkeiten mit ihrem Aufzug zu haben. Doch er schwieg sich darüber aus.

Nun wurde die Vorspeise gebracht. Ein älterer Steward beaufsichtigte die jüngeren beim servieren. Es handelte sich um Suppe. Etwas irritiert blickte Chari auf den Teller, stellte jedoch zu ihrer Erleichterung fest, dass es eine leichte Gemüsesuppe war. Merklich atmete sie auf.
"Na der Macht sei dank.", sagte sie. "Ich dachte schon die Panzerrattensuppe verfolgt mich auch bis auf dieses Schiff."

An Bord der Fist hatte es häufig aufgrund von Vorrätemangel irgendwelche Gerichte aus allem nur erdenklichen Ungeziefer gegeben. Die Spezialität des Schiffskochs war eine pikante Suppe aus Panzerratte gewesen. Pikant war der falsche Ausdruck. Er hatte sie so stark geschärft, dass der Geschmack der Ratte absolut nicht mehr zu identifizieren war. Einerseits ein Vorteil, andererseits machte es die Suppe ungenießbarer, als das sowieso schon der Fall war. Langsam und recht vorsichtig führte Chari den ersten Löffel voll zum Mund und probierte. Die Flüssigkeit rann ihr über die Zunge. Etwas salzig, aber genießbar, so lautete ihr Urteil. Dieser Abend versprach kein Schlechter zu werden.
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 3:22 pm

Talik grinste ein wenig.
"Keinen Grund zur Sorge Lt, ich habe den Koch angewiesen die Panzerratten für den Nachtisch aufzusparen."
Talik trank einen Schluck von dem Wein, welcher von Corellia stammte und schaute Chari wieder an.
"Machen sie sich keine Sorgen, die Vorratskammern werden jedesmal aufgefüllt wenn wir einen Planeten anfliegen und für den Notfall haben wir noch NotRationen an Bord, um damit auch noch mal eine Woche durch zu kommen."
John wandte sich wieder an Chari.
"Und notfalls gehen wir auf Republik kosten einkaufen, so wie bei dem neuen Auftrag."
John grinste dabei ein wenig, da er wusste das er und seine Einheit die ehre hatten und die Schiffe aufzuräumen.
Nachdem der erste Gang vorbei war, kam wieder ein kurzes Gespräch auf, was sich um die neuen Befehle dreht, aber auch immer wieder auf Chari zurück kommt.
"Was den neuen Auftrag angeht, so werden wir im Rotations verfahren vorgehen.
Eine Staffel wird im Aktiven Dienst sein, eine Staffel wird bereitschaft haben und die dritte Staffel wird frei haben, allerdings mit einschränkungen was Alkohol und dergleichen angeht. Die Exodus wird dabei immer von System zu System springen, um es der Republik zu erschweren Kampftruppen zu entsenden. Zumindestens falls sie das vorhaben. Was die Beute angeht, so wird sie zu gleichen anteilen verteilt, der Rekrut bekommt den gleichen Anteil wie jeder und das gilt auch für die Offiziere."
Dann wurde auch schon der Hauptgang gebracht, Nerf Medaillons mit Pilzsoße, Salat und einigen heimischen Beilagen.
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 4:39 pm

[NPC - Leutnant Chari T´kel]

((Aussichtsturm der Exodus Angel))

"Also hat sich der Kommodore noch nicht bei Ihnen gemeldet? Normalerweise werden für die Patrouillenflüge immer mehrere Schiffe zusammengefasst. Es sei denn das betreffende Schiff ist auf Depeschendienst. Aber dafür dürfte die Angel ein wenig zu groß sein."

Chari schmunzelte. Der Kapitän hatte anscheinend noch nicht ganz begriffen, wie hier die Wombratte lief.

"So wird das Risiko minimiert, dass unsere Einheiten von einem größeren republikanischen Verband einzeln aufgerieben werden. Vermutlich wird sich der Kommodore morgen noch einmal melden, oder einige der anderen Kapitäne. Aber hüten Sie sich vor Retang und Feng. Ssaka ist in Ordnung, egal was Sie gehört haben. Der ist zwar mehr Pirat als Offizier, aber weiß wie er mit seinen Leuten umzugehen hat."

Auch Chari hatte an Bord der Fist während einer Konvoischlacht schon so ihre Erfahrungen mit den Givin gemacht. Retang und seine Spießgesellen mochten zwar gut ausgebildete Offiziere sein, aber insgesamt war ihre Art einfach nur zum kotzen. Feng war zwar ein wenig umgänglicher, folgte jedoch immer den Instruktionen Retangs, was auch sie zu einem Offizier abstempelte, um den man lieber einen Bogen machte. Retang war ziemlich gefühlskalt und nur auf seine Karriere aus. Er würde jeden einzelnen Angehörigen der Flotte dafür umbringen, um befördert zu werden und tat so ziemlich alles, um den Kommodore schlecht darstehen zu lassen, sofern es nicht seine eigenen Pläne oder sein Überleben gefährdete.

Schließlich wurden die Suppenteller abgetragen und der Hauptgang serviert. Es handelte sich tatsächlich um Nerf. So etwas bekam Chari nicht häufig vorgesetzt, weswegen sie schnell und gründlich zuschlug. Zwischendurch spülte sie das gebratene Herdentier mit einem Glas corellianischen Weines herunter. Die weiteren Gespräche drehten sich hauptsächlich um die bevorstehende Patrouille und welchen Gefahren man sich dort ausgesetzt sah.
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 6:54 pm

((Aussichtsturm der Exodus Angel))

Talik lachte kurz auf.
"Der Commodore hat sich noch nicht gemeldet, wenn er sich bis 0400 noch nicht gemeldet hat deswegen, werden wir im System noch ein kurzes Manöver durchführen, um die Mannschaft noch was auf trapp zu halten und ich seh dann vorher was sie können und wie sie sich mit der Challenger Staffel verstehen."
Talik biss ein stück von dem Nerf ab und spülte es mit einem schluck wein runter.
"Was Retang und Feng angeht, so habe ich bereits ein paar sachen über die beiden gelesen. Ich mach mir jedoch keine großen Sorgen, wenn sie vorhaben mich zu beseitigen, werde ich mich teuer verkaufen. Immerhin habe ich eins der neuen Schiffe unter meinem Kommando und wahrscheinlich auch 3 der besten Staffeln."
Er hob das Glas und zwinkerte Chari zu.
"Ich will nur hoffen das der Commodore nicht auf gedanken kommt mir einen von den beiden mit zu schicken, ich habe nämlich keine Lust mich mit denen direkt am Anfang anzulegen, die Zeit wird kommen wenn die beiden den Zielen der Konföderation zu widerhandeln."
Talik machte eine kurze pause und grinste ein wenig boshaft.
"Notfalls werde ich den beiden ein paar falsche Informationen zu spielen und sie in eine Falle tappen lassen. Ich bin mit dem Rat fertig geworden und da werde ich mit denen auch fertig, auch wenn es mehr verluste geben wird."
John fing an zu lachen, als Talik den Rat erwähnte.
"Da hätten sie dabei sein sollen, der Rat war so stur das unser Cpt. die Waffe gezogen hat und ihnen gesagt hat das sie entweder selbst raus gehen können oder das sie rausgetragen werde.
Unser General hat ja nicht gesagt in welchem Zustand der Rat evakuiert werden soll. Er stand kurz davor alle zu betäuben."

Talik unterbrach den LtCol. mit einem grinsen.
"Ich glaube unser Commodore hätte sie aber auch raus bekommen, so wie er sich mit dem General angelegt hat. Er hat noch die Zähne da wo sie hingehören."
Talik hob wieder das Glas.
"Auf unseren Commodore und darauf das er noch lange das Kommando hat."
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:33 pm

[NPC - Leutnant Chari T´kel]

((Aussichtsturm der Exodus Angel))

Auch Chari erhob ihr Glas, als die versammelte Gesellschaft auf dem Kommodore anstieß. "Auf Kaon Aik!", rief sie mit den anderen im Chor und leerte ihr Glas in einem Zug. Wenige Sekunden später, das Glas hatte kaum die Tischplatte berührt, wurde es schon wieder von einem der jungen Stewards gefüllt. Mittlerweile breitete sich in Charis Innerem eine wohlige Wärme aus, verursacht durch den Alkohol. Zwar trank sie relativ regelmäßig, jedoch meist nur Bier.

Taliks selbstbewusstes Auftreten imponierte ihr irgendwie. Im Prinzip hatte Retang eigentlich einen höheren Rang als dieser Mensch, war innerhalb der Flotte jedoch meist untergeordnet und erhielt nur das Kommando über den Verband wenn weder Ejj noch Pule oder der Kommodore selbst dazu in der Lage waren. Trotz allem war er immer noch gefährlich, auch wenn er und Aik auf der selben Seite standen.

In diesem Moment jedoch öffnete sich die Eingangstür zu dem provisorischen Speisesaal zischend. Ein junger, verpickelter Fähnrich in tadelloser, schwarzer Uniform betrat den Raum und grüßte nach Art der Marine. "Sir, der Kommodore hat uns so eben kontaktiert und Anweisungen gegeben. Die Exodus Angel soll so bald wie möglich nahe Yag´Dhul mit der Headless und der Comet zusammentreffen. Das Flaggschiff wird uns begleiten. Der Navigationsoffizier hat die Koordinaten bereits gespeichert."

Nicht weiter auf den Fähnrich oder einen Antwort des Kapitäns achtend räusperte Chari sich:"Wenn ich mir den Kommentar erlauben darf. Schätze der Kommodore wird höchst persönlich das Kommando über die Operation übernehmen, wenn die Talee im Spiel ist."

Es war häufig so, dass der Kommodore persönlich kommandierte, wenn sein Flaggschiff im Spiel war. Nur selten blieb er im Hafen, wenn die Drah´talee abdockte. Er war leidenschaftlicher Kommandant und hasste kaum etwas mehr als Bürokratie. Die meiste Schreibtischarbeit halste er Kapitän Ateith auf, der sie wiederum an einen seiner Leutnants weitergab. Die wirklich wichtigen Dinge übernahm der Kommodore natürlich immer noch selbst. Leutnant T´kel streckte sich leicht und fragte sich, wie der Kapitän wohl reagieren mochte. Die Stärke der Flotte war recht ungewöhnlich. Gleich zwei große Pötte. Das bedeutete meistens eine Konvoischlacht und eine Menge Prisengeld für die Frachter, wenn sie sich denn ergaben und nicht zurückfeuerten. Aber gleichzeitig bedeutete es auch, dass man einem harten Kampf entgegenzusehen hatte. Die Drah´talee, früher ein Frachtschiff der Handelsföderation und eines der ersten seiner Art überhaupt, war nunmehr ein Schlachtschiff erster Güte mit vielen Geschätzen und, was noch wichtiger war, mit einigen Elite-Jagdgeschwadern der MonCalamari an Bord.
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 7:55 pm

((Aussichtsturm der Exodus Angel))

Talik sah den fähnrich an und nickte.
"Der Diensthabende Offizier auf der Brücke soll alles veranlassen, ich werde mir nachher alles genau ansehen!"
Der Fähnrich nickte und verschwand wieder.
Talik wandte sich wieder an Chari.
"Wer Kommandiert die Headless und die Comet? Ich kann die Namen der Schiffe grade nicht richtig einordnen?"
Der Hauptgang war mittlerweile beendet und die Offiziere sprachen darüber, das der Commodore persöhnlich mit auf die Mission kam.
Dies deutete schon auf was größeres hin, wenn man bedachte das die Exodus schon ein großer Zerstörer war. Es ging um mehr als nur ein paar Frachter.
Jetzt wurde der Nachtisch serviert und zeigte das der Koch einen komischen Humor hatte. Der Nachtisch war zusammen gestellt aus Eis, Pudding und einigen Früchten, so angerichtet das der Nachtisch so aussah wie eine Panzerratte. Nur die Farbe passte halt nicht.
"Na da sehen sie doch, jetzt bekommen sie doch ihre Panzerratte. Ich glaube wir sollten dem Koch mal die Flausen austreiben."
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 8:30 pm

[NPC - Leutnant Chari T´kel]

((Aussichtsturm der Exodus Angel))

Chari überlegte einen Moment, nachdem Neva in die Runde gefragt hatte, wer die Kommandanten der anderen beiden Schiffe waren. "Kaj Suhleno, Käpt´n der Headless. Ist ein Mensch. Hatten auf der Fist schon einige Male mit ihm zu tun. Der wird vermutlich die Aufklärung übernehmen. Was die Comet angeht, da bin ich mir nicht sicher. Glaube das dürfte dieser alte Dressellianer sein. Hab´ den Namen vergessen.", murmelte sie schließlich und wandte sich dem letzten Bissen des Hauptganges zu.

Das Gesprächsthema waren nun natürlich die durch den Fähnrich überbrachten Nachrichten, der sich nach einem Glas Wein, welches der Erste spendiert hatte, wieder zurückzog. Die meisten Mitglieder der Tischgesellschaft waren mittlerweile recht angeheitert. Es kamen einige recht wilde Theorien auf, was die nächste Patrouille wohl bringen mochte. Spätestens beim Zusammentreffen der Schiffe würde es eine BEsprechung der Kapitäne geben. Der Kommodore würde jedem von ihnen die Befehle für diesen Einsatz in schriftlicher Form aushändigen. Dann konnte die Jagd beginnen.

Vermutlich würden sie einem der Brentaal-Konvois auflauern. Aber es musste ein größerer sein, sonst würde die Talee nicht mitkommen. Vielleicht war dem Kommodore auch einfach nur langweilig, nachdem er so viel Zeit hinter seinem Schreibtisch verbracht hatte, bevor er nach Muunilinst geflogen war. Chari interessierte das nicht wirklich. Sie hatte schon häufig Seite an Seite mit dem Flaggschiff gestritten und war auch dabei gewesen, als eine kleine Flotte unter Aiks Kommando die Harbinger und die Judicator gekapert hatte. Damals war sie allerdings noch nicht die Oberkommandierende über die beiden Mankvim-Staffeln gewesen, sondern nur Staffelführerin der 1.

Schließlich räumten die Stewards die Überreste des Hauptganges weg und tischten nur wenig später einen Nachtisch auf, der dem Aussehen nach sehr stark an eine Panzerratte erinnerte. Leutnant T´kel schlug die Hände über dem Kopf zusammen und ließ einen erstickten Schrei los. "Irgendeiner von meinen Jungs muss beim Koch geplaudert haben!", fluchte sie, während der Kapitän die Kreatur aus Speiseeis, Pudding und einigen heimischen Früchten anschnitt.
Sowohl der Erste als auch Asyr Rei'la und John Smith brachen in schallendes Gelächter aus. Der Quartiermeister schien sich etwas zurückzuhalten, während der Kommandant damit beschäftigt war, die Ratte zu zerteilen.

"Wir haben die Mistviehcher häufig eingefangen, wenn unsere Vorräte ausgingen. Einige meiner Leute haben die auf langen Flügen sogar gezüchtet und gemästet. Ich dachte ich sehe nicht richtig, als mir Ramage mal seine Rattenzucht in Abteilung B15 gezeigt hat!", stöhnte sie und konnte ihr Unglück noch garnicht richtig fassen. Es kam nicht gerade häufig vor, dass sie auf diese Art und Weise als Offizier an Bord eines Schiffes empfangen wurde. Selten war der Umgang derart kameradschaftlich. Aber das störte Leutnant Chari T´kel absolut nicht...
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeMo Aug 17, 2009 9:01 pm

((Aussichtsturm der Exodus Angel))

"Wie gesagt, unser Koch macht öfter solche Sachen, der ist einfach nicht belastet genug."
Talik leerte sein Glas und leckte einen Deckel drauf, wodurch dieses nicht mehr gefüllt wurde. Es wurde noch ein wenig gequatscht und um 22 Uhr stand Talik auf.
"So, ich werde mich jetzt zurückziehen, ein paar Berichte abfertigen. Denken sie dran um 0330 morgen früh ist Dienstbeginn!"
Damit verließ Talik den Raum und ging zu seinem Quartier.


[Kapitänsquartier an Bord der Exodus Angel]

Talik setzte sich noch an seinen Schreibtisch und nahm sich die Schadensberichte vor.
99% waren bis jetzt repariert und der rest waren nur noch feineinstellungen, also konnte die Angel punkt 4 uhr auslaufen.
Nachdem er die Berichte abgelegt hatte, schaute er sich die Anweisungen des Commodore an , nachdem er auch diese wegelegt hatte, zog er sich die Uniform aus und legte sich aufs Bett um zu schlafen.

Um 0300 klingelte sein Wecker und Talik stand direkt auf um sich unter die Dusche zu stellen, danach zog er sich eine frische Uniform an und ging in die Offiziersmesse zum Frühstücken.
Um Punkt halb 4 ertönte dann das Signal für den Dienstbeginn und Talik ging auf die Brücke, von wo aus grade die Dienstpläne zu den einheiten auf dem Schiff geschickt wurden. die nächste halbe stunde war nur routine bevor das Schiff dann um 4 uhr das Dock verließ und in den Orbit flog.



[Sluis Van | Orbit]
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitimeSa Aug 29, 2009 5:50 pm

[Von: Äußerer Rand | Sluis Van | Werfen und Dockanlagen | Flottenhauptquartier | Besprechungsräume]

((Hangardeck der Drah´talee))

Langsamen Schrittes betrat Kommodore Kaon Aik das Hangardeck. Ein Großteil der Mannschaft hatte sich versammelt, um seiner Ankunft beizuwohnen. Als er an diesem Morgen aufgestanden und seine Uniform angelegt hatte, hatte er bereits gewusst, dass es ein guter Tag werden würde. Mit vielen dieser guten Raumfahrer arbeitete der Kommodore schon viele Jahre lang zusammen. Er war mit ihnen durch die Hölle gegangen, hatte viele Gefechte mit ihnen bestritten und war mehr als nur stolz sie zur Besatzung seines Flaggschiffes zählen zu dürfen. Einige der alten Kernbesatzung des Schiffes aus Handelsföderationszeiten hatte er auf die restlichen Raumer seines Verbandes verteilt. So wollte er die maximale Effiziens eines jeden Schiffes gewährleisten. Bei einigen Einheiten war ihm das auch durchaus gelungen.

Nachdem die Besprechung mit seinen Flottenoffizieren vorrüber gewesen war, hatte Aik den Hafenadmiral aufgesucht. Als dieses Treffen endlich abgehakt war, hatte Kaon rein vorsichtshalber noch den Hafenmeister aufgesucht. Dann jedoch war er von der Admiralität gebeten worden als Prüfer an den Leutnantsexamen für diesen Tag teilzunehmen. Hätte er die Bitte abgeschlagen, so hätte der Admiral vermutlich einen Befehl daraus formuliert. Bis spät in den letzten Abend hinein hatte er gemeinsam mit zwei Kapitänen der Heimatflotte Sluis Vans junge Offiziere geprüft, ihnen Fragen gestellt und ihnen eine Mords-Angst eingejagt. Irgendwie hatte es auch Spaß gemacht, aber insgesamt war es doch eine etwas eintönige Beschäftigung gewesen. Die Nacht über hatte der alte MonCal gut geschlafen, bis ihn eine weitere Nachricht der Admiralität aus dem Bett geworfen hatte. Sie enthielt neue Befehle, weswegen er sich sofort an die Exodus Angel und einige andere Schiffe gewandt hatte.

Die Pfeifen der Bootsmannsmaate schrillten drauf los, als sowohl Kaon als auch Jethro Ateith das Deck betraten. Beide trugen lediglich ihre einfachen Alltagsuniformen.
Eine ganze Abteilung von Marineinfanteristen hatte sich im Spalier aufgestellt. "Kommodore an Deck!", brüllte Senior-Leutnant Grassk mit fester, unnachgiebiger Stimme, woraufhin die Soldaten stramm standen und Haltung annahmen. Das Aufstampfen ihrer schweren Kampfstiefel hallte durch den Hangar, während lautes Hurra-Gebrüll von Seiten der restlichen angetretenen Besatzung erklang. Aik grinste breit. Er konnte den alten Quarren einfach nicht davon abbringen immer wieder sein Leben zu riskieren, wenn der Kommodore höchst selbst sich in Gefahr brachte.

Auch die restlichen Offiziere des Schiffes hatten sich versammelt: Der stellvertretende Kapitän Thino Na, der zweite Offizier Leutnant Areta Flynn, der dritte Offizier Khordé Taa, der Navigator Leutnant Var´an Kom´ad, der Schiffsarzt Doktor Van-Del-Fin, Fähnrich Cho Opan, der Waffenoffizier Eemon Dorr und der Chefingenieur Lok Qonn. Der Steuermann, ein gewisser Fähnrich Tuzqual Lobrac, stand ebenfalls bei den restlichen Offizieren. Er war ein recht gedrungen wirkender MonCal.
Oberleutnant Na war ein ziemlich feiger Sullustaner und ehemaliger Frachterkapitän. Niemand wusste so wirklich, wie er in den Kriegsdienst gekommen war aber gleichzeitig zu seiner Feigheit war er auch ein ziemlich strenger Offizier. Die wenigsten Besatzungsmitglieder mochten ihn, oder wünschten ihm nicht die Pest an den Hals. Areta Flynn war eine ziemlich ansehnliche, junge Menschenfrau und erst seid kurzem an Bord. Sie war ein guter Offizier und wurde allgemein respektiert. Khordé Taa war ebenfalls neu an Bord. Auch die gehörte der menschlichen Rasse an. Angeblich war ihre Heimatwelt Thyferra aber Kaon vermutete, dass sie von Eriadu stammte. Var´an Komad war ein talentierter Navigator und ein Quarren. Er war ein recht schweigsamer Kerl, machte aber einen sehr guten Job. Van-Del-Fin war ein Tiss´shar und wirkte insgesamt zu raubtierhaft für einen Arzt. In seinem üblichen Kitel sah er sogar ein wenig albern aus, aber auch er war ein Meister seines Faches, auch wenn er seinen Patienten gelegentlich ein wenig zu viel zumutete. Cho Opan und Lok Qonn waren beide Neimodianer. Cho war weiblich und noch recht jung, hatte allerdings schon den Posten des Kommunikationsoffiziers inne. Qonn war alt. Nun, im Flottendienst war dies ein dehnbarer Begriff, aber er war bereits an Bord gewesen, als Kaon den Posten des ersten Offiziers übernommen hatte. Bei Leutnant Dorr handelte es sich um einen Bith in den besten Jahren. Er konnte mit den Waffen der alten Talee umgehen wie kaum ein zweiter und hatte ebenfalls seid Kaons Zeit als erster Offizier an Bord gedient. Kaon entdeckte ein weiteres bekanntes Gesicht. Es war das seiner Nichte Sesnel. Auch sie würde mitkommen, soviel war sicher. Sie alle hatten sich am Ende des Spaliers aufgebaut und blickten erwartungsvoll zu ihrem Kommandeur herüber.

Während die Sluissi-Fähre hinter ihnen bereits wieder mit den Startvorbereitungen begann, erklomm Kaon einen der abgestellten MonCal-Jäger, um seine Leute besser überblicken zu können. "Männer und Frauen der Drah´talee!", begann er. "Erneut führt uns das Schicksal zusammen. Erneut werde ich das Kommando übernehmen und euch alle in eine Schlacht mit ungewissem Ausgang führen. Aber ich frage euch: Wollt ihr Klontruppen auf den Marktplätzen eurer Heimatstädte? Wollt ihr, dass diese schwache Pazifistin euere Kanzlerin wird? Wollt ihr, dass eure Kinder weiterhin unter der Korruption des Senats zu leiden haben?"

Die Antwort aller Anwesenden war ein klar drauflos gebrülltes "Nein". Man konnte diesen Raumfahrern ihre Begeisterung ansehen. In freudiger Erwartung auf eine große Schlacht, die es unter dem stellvertretenden Kapitän Thino Na niemals gegeben hätte und auch in freudiger Erwartung auf fettes Prisengeld waren sie bereit alles zu riskieren. Sogar ihre Leben. Ein jeder unter ihnen kannte die Fähigkeiten Kommodore Aiks. Sie waren zuversichtlich und würden alles geben.

"Wieder einmal versucht die Republik einen Konvoi durch Rimma zu schicken. Doch unser Geheimdienst hat davon erfahren. Uns wurde die Aufgabe erteilt diesen Konvoi aufzuhalten.", erklärte der alte MonCalamari weiter. "Also schicken wir die Bande zur Hölle!"
Erneut jubelte die Mannschaft. Ein Konvoi bedeutete fette Beute. Vor allem dann, wenn der Kommodore persönlich das Kommando übernahm.
Nun ergriff Jethro Ateith das Wort: "Ihr habt den Mann gehört! Alles auf Station, klarmachen zum Abdockmanöver!", rief der Flaggoffizier, woraufhin die Besatzung in alle Richtungen des Hangardecks davonstob, um auf ihre Stationen zu kommen. Auch die Offiziere machten sich auf den Weg zur Brücke.
Nur wenig später war es soweit. Die Drah´talee dockte ab. Die Schleusengänge von der Dockstation wurden eingefahren, ebenso wie die Greifarme und Tankschläuche. Drei kleine Schlepper hatten sich bereits auf den Weg gemacht. Langsam glitt der ehemalige Frachter mit Manövrierdüsen von der Station weg. Die Positionslichter wurden aktiviert. Sowohl das KUS-Symbol, als auch das aufgemalte Raubtier auf beiden Seiten des Rumpfes wurden nun angestrahlt, um sie für jeden sichtbar zu machen. Für den Feind, aber auch jeden Verbündeten.

((Hauptbrücke der Drah´talee))


"Mr. Lobrac, setzten Sie einen Kurs zum Treffpunkt mit der Exodus Angel. Ich erwarte Kapitän Nevas Meldung in meinem Bereitschaftsraum, sobald sein Schiff den Orbit erreicht.", sprach Kaon Aik, der mittlerweile ebenfalls auf der Brücke seines Schiffes stand. Er hatte sich hinter dem Sessel des Kommandanten postiert, auf dem Jethro Ateith saß und seine Kommandos an den Rest der Besatzung übermittelte. Neben ihm saßen Thino Na und Leutnant Flynn.

"Aye, Sir."
, sagte der MonCal-Steuermann und tippte auf seiner Konsole herum. In wenigen Minuten würde sich die Drah´talee im Orbit des Planeten Sluis Van befinden. Kaon machte sich an den beiden Wachposten vorbei auf den Weg in seinen Bereitschaftsraum neben der Kommandobrücke...

[Weiter: Äußerer Rand | Sluis Van | Orbit]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Militärdocks Empty
BeitragThema: Re: Militärdocks   Militärdocks Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Militärdocks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Republic Forces :: RPG-Galaxis :: Äußerer Rand :: Sluis Van :: Werften und Dockanlagen-
Gehe zu: