Star Wars Republic Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Starwars RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hacked by Me!!!!!!! Ihr seid alle soooo %^$#^@
Team

Admins:

-) Ordo
Neueste Themen
» diversified
Hangar Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:42 am von Gast

» add fans facebook xz
Hangar Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:51 am von Gast

» buy facebook fan f2
Hangar Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:35 am von Gast

» Anfrage - Asche und Staub FSK16 Mystery / Crossover
Hangar Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:48 pm von Gast

» Star Wars - A new War
Hangar Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 10:18 pm von Gast

» Stargate SG 1
Hangar Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:26 pm von Talik Neva

» Orbit
Hangar Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:58 am von Kaon Aik

» Star Wars - The Clone Wars Infinities
Hangar Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:55 pm von Fehu

» Basis der KUS
Hangar Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:29 pm von Fehu

Partner

 

 Hangar

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Hangar Empty
BeitragThema: Hangar   Hangar Icon_minitimeFr Mai 29, 2009 8:58 pm

.....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 12:48 pm

In der Kaserne war ziemlich viel los,als Thire kam. Er wollte seine Männer bereit machen für den nächsten Angriff.Es geht los ! Bereitet die Venator-Klassen vor,sowie die Kanonenboote!Munition Laden!Los!Los!Los!Zuerst wurden die Vernator Kreuzer vorbereitet und der Ausstattung.Dann wurde die Munition geladen und die Männer gingen auf ihre Positionen.Nachdem dies geschehen war,war Thire aber immer noch in der Kaserne,denn er musste auf Yoda warten.
Nach oben Nach unten
Yoda
Jedi-Großmeister
Yoda


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.05.09

Charakter
Partei|Rang: Jedi-Orden | Jedi-Großmeister
Waffen: grünes Lichtschwert
Gesinnung: Hell

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 4:58 pm

Yoda stand in einem Kanonenboot, welches gerade auf den Hangar der Kaserne ansteuerte. Mit ihm war eine Gruppe von Jedi-Ritter. Es galt wieder einmal eine Schlacht zu schlagen, wie es seit Beginn der Klonkriege schon so oft der Fall gewesen war. Yoda, der die Jahre vor dem Krieg eher als Lehrmeister im Tempel gelebt hatte, war nun auch immer öfter im Außendienst tätig, kommandierte Streitkräfte und musste die Geschehnisse des Krieges miterleben. Doch der alte Jedi nahm all diese Schrecken mit der Gelassenheit eines Meisters, auch wenn ihm friedliche Lösungen immer lieber waren. Doch diesmal gab es wohl keine andere Möglichkeit. Ihr Ziel: Muunilinst. Ihre Aufgabe: Den Planeten einnehmen und die KUS dadurch eines wichtigen strategischen Punktes berauben. Kontingente der 501sten als auch der Schocktruppen wurden zu dieser, gefährlichen, Mission ausgewählt. Außerdem war noch ein Team der Spezialeinheiten mit von der Partie, welches schon vor Ort war und sich um die Verteidigungsanlagen der KUS kümmerte. Langsam setzte der Pilot das Schiff im Hangar auf. Yoda stieg, auf seinen Stock geschützt aus und wandte sich dann an die Jedi. “Zu euren Truppen ihr jetzt gehen müsst. Kennen lernen ihr sie solltet.“ Die Jedi verbeugten sich und schwärmten im Hangar aus um die Klon-Offiziere zu suchen, die ihnen zugeteilt worden waren. Yoda selbst machte sich auf die Suche nach dem Commander der Schocktruppen. Thire war ein guter Mann und toller Soldat, davon konnte sich Yoda schon einmal überzeugen. Dies war auch der Grund, weshalb er sich für ihn entschieden hatte, als klar wurde, dass er den Angriff leiten sollte. Seit Palpatines Tod wurden die Jedi immer mehr in die Angelegenheiten der Armee eingeweiht und hatten noch mehr Mitbestimmungsrecht erhalten, als sie es nicht ohnehin schon hatten. Doch ihr Vertrauen an den Senat war durch Padme Amidala wieder gestiegen. Nach einige Minuten fand der kleine Jedi seinen Commander. “Commander Thire, euch wiederzusehen mich erfreut. Euch es gut ergangen ist, ich hoffe.“, erklärte Yoda freundlich. “Wie die Vorbereitungen laufen ? Alle Truppen, bereit sie sind ?“, erkundigte er sich dann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 10:04 pm

Auf die Frage antwortete ThireMeister Yoda,alle Truppen sind so weit bereit!Wir sollten jetzt auf den Venator Tranquility begenen.Wir haben für euch einen Schwebestuhl vorbereitet.Nachdem Meister Yoda sich auf den Stuhl setzte begaben sie sich zum Venator.Als der Venator abhob und die Atmosphäre verliess,fragte Thire:Meister Yoda?Haben wir schon einen Plan nachdem die verteidgungsanlagen zerstört worden sind?Als Thire die Antwort erhielt,sagte der Navigationsoffizier:Wir sind bereit für den Hyperraumsprung.Sir? Wir warten auf ihr Kommando!
Thire und Yoda begaben sich in die Schlachtsimulationskammer um sich auf die Schlacht von Muunlinst vorzubereiten.
Nach oben Nach unten
Yoda
Jedi-Großmeister
Yoda


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.05.09

Charakter
Partei|Rang: Jedi-Orden | Jedi-Großmeister
Waffen: grünes Lichtschwert
Gesinnung: Hell

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitimeSa Mai 30, 2009 10:51 pm

Yoda machte eine abwinkende Handbewegung. “In Geduld über ihr euch müsst, Commander“, mahnte er den Klon freundlich. “Auf die Freigabe von Captain Ordo warten wir müssen. Doch die Zeit nutzen wir können. Die Schlachtpläne durchgehen wir können.“ Daraufhin machten sie sich auf den Weg zur Simulation. Der Raum war nicht sonderlich groß. In der Mitte befand sich ein Tisch in den ein Holoprojektor eingebaut war. Neben Thire und Yoda war auch noch der Admiral der Flotte anwesend. Yoda verließ seinen Schwebestuhl und ging zum Panel, das den Projektor bediente. Er drückte ein paar Knöpfe und ließ dadurch eine grobe Übersichtskarte des Planeten entstehen. “Genauere Informationen die Commandos bringen uns werden.“ Er ging an den Tisch heran und deutete auf die Hauptstadt. “Unser Hauptziel die Stadt sein wird. Dort die Meisten Truppen der Separatisten sich befinden. Deshalb ich mich selbst dorthin begeben werde. Commander, ihr mich begleiten werdet.“ Es hatte einen tieferen Grund weshalb die Schocktruppen für diese Mission ausgewählt worden waren. Sie waren das Operieren auf urbanem Gebiet gewohnt, weshalb sie für die Einnahme der Stadt wie geschaffen waren. “Ihr und eure Leute die Stadt sichern müsst. Die 501ste den Rest des Planeten übernehmen wird.“ Dann wandte der kleine Jedi sich an Thire und wartete ob dieser noch etwas hinzuzufügen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitimeSo Mai 31, 2009 12:55 pm

Sir?Werden wir uns zu den Toren kämpfen ?Ich finde das schlecht wir sollten zuerst die Sniper die Wachen an den Toren auschalten und dann das Tor von den AT-TE beschissen lassen.Wir haben dann einen breiteren Eingang und dann suchen sich die Truppen erstmal Deckung.Dann trennt sich die Einhaeit in 5-10 Gruppen unter Führung verschiedener Captains.Ich werde mir aber vorher noch ein kleine Gruppe von 5 ARCs ,die ich mir extra für diese Mission beantragte, zusammenstellen und euch begleiten.meinte Thire.Die Commandos unter Alpha Ordo ? Ich hoffe sie werden nicht in irgendeinerweise bedroht. Ich werde noch einmal die Truppen sowie die Einsatzbereitschaft der Kreuzer und Truppentransporter überprüfen.Mit diesen Worten ging Thire zuerst die Truppen überprüfen und dann ging er auf die Brücke sprach mit den einzelnen Captain der Schiffe.Nachdem er wieder zu Yoda ging sagte er:Alle Schiffe sind einsatzbereit,nur die Truppen und Kanonenboote müssen noch beladen und Gefechtsbereit gemacht werden Sir.Ich habe mir einen Schlachtplan überlegt:Wir sollten zuerst di Hauptsadt einehmen und dann die Droidenkontrollsysteme zerstören.Dann hat die 501. Legion unter Captain Rex leichtes Spiel.Dann werden wir den Separtisten Anführer gefangen nehmen und über die Kapitulation verhandeln.Ich hasse es zu warten.Nach 1 Stunde waren die Truppen und die Kanonenboote beladen und einsatzbereit.Sir!Die Truppen und Kanonenboote sind Einsatzbereit!Wann kommt endlich die Meldung der Commandos ?Noch bevor die Antwort von Meister Yoda kam,wusste Thire sie bereits:Üben in Geduld ihr euch müsst,Commander Thire.Thire war heute recht guter Laune, denn endlich konnte er der Routine auf Coruscant entkommen.Wäre da nicht die Meldung der Commandos die ihn in ziemlicher Wut aufbereitet.
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 11:35 am

Plötzlich begann das Holobild zu flackern und wurde kurz darauf durch einen ARC-Trooper ersetzt. “Captain Ordo an Venator „Aggressor“ unter dem Commando von Meister Yoda. Das Verteidigungssystem ist nahezu ausgeschalten. Angriffsfreigabe erstattet. Ordo ende.“, gab der Klon über Holo bescheid. Kurz darauf endete die Übertragung wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitimeSa Jun 13, 2009 8:25 pm

Wir warten auf ihr Kommando Sir !Überprüft nochmal die Shciffe !Los ! Los !meinte Thire.Meister Yoda gab Starterlaubnis und der Venator Sternenzerstörer hob ab.Ich fand die Acclamator-Kreuzer Version I auch gut.Nur Glück das wir jetzt richtige Schiffe haben!dachte Thire.Und das Schiff sprang in den Hyperraum....
Nach oben Nach unten
Fehu
RC-1753
Oya-Leader

Fehu


Anzahl der Beiträge : 89
Anmeldedatum : 03.05.09

Charakter
Partei|Rang: Republic / Squadleader
Waffen: DC-17m, DC-17 Handblaster, Vibroklinge
Gesinnung: Gut

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitimeSo Jun 21, 2009 10:20 pm

[Wird langsam zeit ^^ *g*]

Der Holoprojektor erwachte erneut zum leben und ein Commando war darauf zu sehen.
"Hier spricht Seargent Fehu,
RC-1753, Squad-Leader von Oya-Squad!
Es wird zeit mit der Invasion zu beginnen, da es langsam heiß wird.
Ich sende ihnen Koordinaten von einer Droidenfabrik außerhalb der Stadt.
Durchführung eines Base-Delta-Zero in erwägung ziehen, da sie unter der Erde liegt.
Ich wiederhole, Base-Delta-Zero auf folgende Koordinaten....!"
Danach wurden zweimal die Koordinaten der Fabrik genannt
Nach oben Nach unten
Yoda
Jedi-Großmeister
Yoda


Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 03.05.09

Charakter
Partei|Rang: Jedi-Orden | Jedi-Großmeister
Waffen: grünes Lichtschwert
Gesinnung: Hell

Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitimeSo Jun 28, 2009 5:54 pm

“Wenn die Commandos Erfolg haben, wir gleich im Zentrum landen können.“, erwiderte Meister Yoda und blickte dann noch einige Augenblicke auf die Holokarte, ehe diese Verschwand und der Null-ARC Ordo sichtbar wurde. Yoda nickte bestimmt. “Den Start der Flotte ich freigebe.“, erklärte der Jedi-Meister, woraufhin die Schlachtschiffe aus dem Hangar der Kaserne abhoben und sich Richtung Orbit bewegten. Kurz darauf sprangen sie in den Hyperraum. “Kanonenboote besetzten eure Männer müssen. Ichselbst mich auch zum Hangar begeben werde.“, erklärte der kleine Grünling und deutete Thire er sollte ihm folgen. Im Hangar der Aggressor angekommen, bestiegen die beiden eines der Kanonenboote. Auch die anderen Jedi hatten sich schon für den Angriff bereitgemacht. Lange würde es nicht mehr dauern.

TBC -> Muunilinst | Orbit
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hangar Empty
BeitragThema: Re: Hangar   Hangar Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hangar
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hangar/Hof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Republic Forces :: RPG-Galaxis :: Die Kernwelten :: Coruscant :: Kaserne der GAR-
Gehe zu: