Star Wars Republic Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Starwars RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hacked by Me!!!!!!! Ihr seid alle soooo %^$#^@
Team

Admins:

-) Ordo
Neueste Themen
» diversified
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:42 am von Gast

» add fans facebook xz
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:51 am von Gast

» buy facebook fan f2
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:35 am von Gast

» Anfrage - Asche und Staub FSK16 Mystery / Crossover
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:48 pm von Gast

» Star Wars - A new War
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 10:18 pm von Gast

» Stargate SG 1
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:26 pm von Talik Neva

» Orbit
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:58 am von Kaon Aik

» Star Wars - The Clone Wars Infinities
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:55 pm von Fehu

» Basis der KUS
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:29 pm von Fehu

Partner

 

 Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 3:54 pm

so was besseres fand ich leider ned, es gab noch eine szene wos nen zerfetzt hat, aber die findet man nicht >.<
https://www.youtube.com/watch?v=RCRBj8IwKmw
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 4:26 pm

ROFL sehr interessant xD
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 4:27 pm

jo und wenn du mal zeit hast musst du dir alien vs. predator anschaun der is genial Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 4:53 pm

So, hier fehlt btw noch nen Awaybereich. Ich soll euch mitteilen, dass Bonex PC Verbot hat und er nicht weiß wie lange.
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeFr Apr 24, 2009 6:04 pm

Wusste ja, dass hier noch was nicht passt Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 4:23 pm

Es gibt da noch ein paar kleine Stylingfehler, aber die kennt ihr ja sicher selber schon oder?xD
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 4:25 pm

vermutlich, aber mehr augen sehen auch mehr (also pack aus!) ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 4:31 pm

Links, die Teammitglieder sind nicht zu sehen und die Antworten etc. Buttons passen nicht zum neuen Design.
Den Rand find ich btw auch nicht ganz so schick ^^'

@Rex: Du meintest in ner PM du kennst PoF und den Kal von da (also mich), du hast mir noch nicht beantwortet, ob du jetzt auch da warst oder nicht xD
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 4:33 pm

Okay das wusst ich tatsächlich schon (trotzdem danke, besser einmal mehr als übersehn Wink), aber welchen rand meinst du: das hintergrundbild oder den dünnen weißen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 6:02 pm

Ne der braune der zum Beispiel um Team rum ist etc. weißt du welchen ich meine?
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 6:03 pm

ah den hab ich voll übersehn danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSa Apr 25, 2009 6:15 pm

Kein Problem Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 9:20 am

na ja, ich hab bei PoF aufgehört aber ich kenn dich gut opa Kal *grins* na ja zumindest als tarnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 1:37 pm

o.O Und wen hast du mal gespielt? Es haben ne Menge Leute mal bei PoF gespielt und aufgehört.
Aber der einzige der mal da war, der mein Enkel ist wäre Kad'ika, aber der ist immer noch da zu finden o.O
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 2:15 pm

ach komm der will dich nur dissen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 3:58 pm

In dem er mich "Opa Kal" nennt? xD Da fühl ich mich doch eher geehrt Wink
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 4:11 pm

ja wenn man so kranke phantasien hat wie kal schon xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeSo Apr 26, 2009 5:18 pm

*hau* Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 3:59 pm

enkelin
als tarnung

ich war auch n klon


das ist ein komischer smiley Sad ich mag ihn nicht, lasst uns ihn töten Twisted Evil Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Bonex
Admin
Söldner

Bonex


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.04.09
Ort : Mobil

Charakter
Partei|Rang: Unabhängig|Söldner
Waffen: Genug...
Gesinnung: Neutral

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 4:01 pm

Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad Sad
muhahaha Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:11 pm

Rex (oder Ordo xD) es ist (zumindest aus meiner Sicht) ein absolutes NoGo mit dem Adminaccount rumzuspammen oder in Diskussionen zu posten die man mit seinem Mitadmin führt Wink Hat ich leider schon mal in einem Forum ^^'

Ach ja, zum Thema PoF xD Ehemalige Klone, da fällt mir irgendwie nur einer ein: Der gute alte Bly Wink
Nach oben Nach unten
Ordo
Admin
N-11

ARC-Captain

Ordo


Anzahl der Beiträge : 119
Anmeldedatum : 13.04.09
Alter : 32

Charakter
Partei|Rang: Republik | Arc-Captain
Waffen: 2 Handblaster
Gesinnung: Gut

Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeMo Apr 27, 2009 8:45 pm

Pöser Rex !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 1:29 pm

ich hasse zwar diesen smileY aber Sad ja ich will ja nicht über meine vergangenheit sprechen Sad Sad Sad Sad Sad Sad [ich bin ein emo(scherz)] aber du hast recht ich WAR bly
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 2:07 pm

Neeeein Razz *lach*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitimeDi Apr 28, 2009 2:15 pm

doooooooch
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]   Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Das Parteien Haus [Alle Parteien sind Vertreten(oder getreten)]
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Parteien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Republic Forces :: Out Of Topic :: Archiv-
Gehe zu: