Star Wars Republic Forces
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Starwars RPG
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Hacked by Me!!!!!!! Ihr seid alle soooo %^$#^@
Team

Admins:

-) Ordo
Neueste Themen
» diversified
Besprechungsräume Icon_minitimeDo Aug 04, 2011 12:42 am von Gast

» add fans facebook xz
Besprechungsräume Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 10:51 am von Gast

» buy facebook fan f2
Besprechungsräume Icon_minitimeSo Jul 31, 2011 3:35 am von Gast

» Anfrage - Asche und Staub FSK16 Mystery / Crossover
Besprechungsräume Icon_minitimeFr Sep 25, 2009 3:48 pm von Gast

» Star Wars - A new War
Besprechungsräume Icon_minitimeDi Sep 22, 2009 10:18 pm von Gast

» Stargate SG 1
Besprechungsräume Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 5:26 pm von Talik Neva

» Orbit
Besprechungsräume Icon_minitimeFr Sep 18, 2009 10:58 am von Kaon Aik

» Star Wars - The Clone Wars Infinities
Besprechungsräume Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 4:55 pm von Fehu

» Basis der KUS
Besprechungsräume Icon_minitimeFr Sep 11, 2009 1:29 pm von Fehu

Partner

 

 Besprechungsräume

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Besprechungsräume Empty
BeitragThema: Besprechungsräume   Besprechungsräume Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 10:35 pm

Die Besprechungsräume im Inneren des Flottenhauptquartieres sind geräumige Säle in deren Mitte sich jeweils ein großer Holoprojektor befindet, der mehrere Übertragungen gleichzeitig anzeigen kann, was Flottenkonferenzen auch in körperlicher Abwesenheit einiger der Teilnehmer möglich macht. Für derartige Besprechungen stehen lange Tische sowie eine große Anzahl von Stühlen und anderen Sitzgelegenheiten bereit.
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Besprechungsräume Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsräume   Besprechungsräume Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:32 pm

[Von: Äußerer Rand | Sluis Van | Orbit]

Kaon Aik und Jethro Ateith betraten den Besprechungsraum, dicht gefolgt von einem grünhäutigen Twi´lek. Alle drei trugen sie Offiziersuniformen der KUS. Der Twi´lek war ebenso Vollkapitän wie es auch bei Ateith der Fall war, trug seinen rechten Arm jedoch in einer Schlinge. Einige Kapitäne der Flotte hatten sich hier bereits eingefunden und um den Tisch in dem Raum platziert. Sie alle standen nun auf, ihre Gespräche verebbten. Einige von ihnen, vor allem die, die lediglich einen höheren Leutnantsrang inne hatten, hoben die Fingerknöchel der Rechten an die Stirn. Es waren jedoch bei weitem nicht alle anwesend. Viele Gesichter fehlten auch. Wahrscheinlich waren sie noch unterwegs. Vielleicht...Kaon verbannte den Gedanken bereits, ehe er ihn auch nur ansatzweise zu Ende gedacht hatte.

"Meine Damen, meine Herren, ich schätze wir haben nur noch auf eine weitere Person zu warten, dann können wir beginnen. Es geht um Kapitän Ejjs Ablösung."


Sowohl Ateith als auch Ejj ließen sich neben Kaon am Kopfende des Tisches nieder. Kurz darauf aktivierte sich der Holoprojektor und projizierte die Bilder mehrerer weiterer Kommandanten auf einige der leeren Stühle. Bis auf die Kapitäne der Mercury, der Hawkeye und der Exodus Angel war die Gruppe nun vollzählig.
Auch die Hologamme salutierten. Eine der bläulich schimmernden Erscheinungen ergriff das Wort:"Kommodore, ich bin froh, dass Sie aus der Schlacht über Muunilinst entkommen konnten. Wie man mir zutrug war es ein entsetzliches Gemetzel."
Bei dem Sprecher handelte es sich um einen schlacksigen Neimodianer, der es mit den Uniformvorschriften nicht allzu genau nahm. Er trug übliche neimodianische Kleidung und einen leicht übertriebenen Hut, an dessen Krempe er nun ebenso die Fingerknöchel hob wie die Leutnants an ihre Stirn.

"Onach. Schön, dass Sie die Zeit finden konnten, sich zu uns zu gesellen. Ich hoffe, dass wir in Kürze beginnen können."
, gurgelte der Kommodore und bedeutete dem Hologramm sich zu setzen. Mit einem leichten Nicken folgte der Neimodianer der Aufforderung. Die Riege der Kapitäne wartete nun ab. Viele von ihnen wirkten gespannt. Sie schien es wirklich zu interessieren, was für ein Offizier der Kapitän des neuen Schiffes sein würde.
Eine junge MonCalamari am anderen Ende des Tisches jedoch hate nur Augen für den Kommodore. Sie grinste ihm fröhlich zu und schien sich sehr darüber zu freuen, dass er anwesend war. Neben der jungen Frau saß Grassk und schmunzelte vor sich hin. Sesnel wirkte manchmal ein wenig unprofessionell, war jedoch eine sehr begabte Jägerpilotin und mit Recht die Kommandantin der MonCal-Jägerverbände. Auch einige weitere Gesichter aus den Reihen der Jägerpiloten waren zu sehen. So unter anderem ein geonosianischer Pilot und eine junge Menschenfrau mit recht kantigem Gesicht.

Kaon war insgesamt immer sehr zufrieden mit den meisten seiner Leute gewesen. Sie taten ihre Pflicht ohne herum zu diskutieren, führten Befehle aus und wussten was sie taten. Es würde sich zeigen, ob er Talik Neva auch diese Eigenschaften zuordnen konnte.
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Besprechungsräume Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsräume   Besprechungsräume Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 8:39 pm

[Von: Äußerer Rand | Sluis Van | Orbit]

Talik betrat den Besprechungsraum und musterte kurz die anderen Offiziere, bevor er sich zwei sekunden nach Eintritt an den Commodore wandte.
"Commodore Aik! Cpt. Neva meldet sich mit der Exodus Angel zum Offiziellen Dienstantritt in ihrer Flotte!"
Er übergab dem Commodore nach dem Salutieren ein Datapad, wo die wenigen Schäden und Verluste aufgelistet waren.
Der Commodore überflog sie kurz und deutete Talik dann sich auf den Freien Stuhl zu setzen. Talkik befolgte dies auch und setzte sich gegenüber der zwei Offiziere, die er laut den Berichten als Feng und Letang identifizierte, er war sich deswegen aber nicht sicher.
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Besprechungsräume Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsräume   Besprechungsräume Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:23 pm

Ob des recht zackigen Auftritts seines neuesten Banthas im Stall runzelte der Kommodore die Stirn. Er nickte die Worte des Kapitäns vorerst nur ab und wartete, bis dieser sich gesetzt hatte. Das Datapad überflog er nur kurz. Der Providence-Zerstörer würde keinen langen Werftaufenthalt benötigen, dafür waren die Schäden zu gering. Das Meiste ließe sich sogar mit Bordmitteln reaprieren, jedenfalls im Normalfall. Der Mon Denadra war es leider nicht ganz so gut ergangen. Sie würde mindestens zwei Wochen lang ausfallen. Das jedoch würde eine gute Gelegenheit für die Besatzung werden, sich zu erholen und ihre Kräfte wieder zu sammeln. Vielleicht würde Tegbar sogar die Zeit finden, sich an Bord eines neuen Schiffes anzumelden. Er würde ein eigenes Kommando bekommen, dafür würde Kaon schon sorgen.

"Wenn ich vorstellen darf: Kapitän Talik Neva, Exodus Angel. Er wird Kapitän Mekkel Ejj...", Kaon beendete den Satz vorerst nicht und deutete mit seiner Rechten auf den grünhäutigen Twi´lek neben sich. "Er wird den Kapitän mitsamt der Fist of Commerce ablösen, die momentan, wie Sie alle wissen, mit schweren Schäden im Dock liegt."

Einige der anderen Kommandanten nickten Talik freundlich zu, während andere ihn lediglich kurz musterten und dann wieder zu ihrem eigentlichen Vorgesetzten blickten. Kaon fasste sich einen Augenblich wieder und ließ die Worte auf seine Untergebenen wirken. Der alte MonCalamari nutze die Zeit, um die Reaktionen der jedes Einzelnen ein wenig zu studieren. Nach den ersten beiden gab er es jedoch auf und sprach weiter.

"Dies hier sind ihre neuen...Kollegen, wenn man so will. Oberleutnant Manlor Tuam von der Mon Hikahi, Oberleutnant Jheassi Legba von der Sussimi, Kapitän At´el Nar vom Dreadnaught Harbinger, Leutnant Jagnet Fernal von der RAS Judicator, Kapitänleutnant Ai-Ari Ph'teon vom Zerstörer Thalos Khorva, Söldneroberleutnant Kysskak vom trandoshanischen Zerstörer Yukkrukk, die Kapitänleutnants Kaj Suhleno und Dowpa Vara von den Munificents Headless und Remorseless sowie die Vollkapitäne Yeshe Retang und Ragyapa Feng von unseren Givin-Fregatten."
Nacheinander deutete er auf die Genannten: Tuam war ein breitschulteriger Calamari, ebenso wie Legba. Ihre Hautfarbe ging jedoch mehr ins Türkise.
Als nächstes hatte der Kommodore auf eine missmutig dreinblickende Deffel gedeutet, eine recht hübsche, straßenköterblonde Menschenfrau in den 20ern, einen Autorität ausstrahlenden Bith, einen grobschlächtigen trandoshanischen Söldner sowie auf einen unrasierten Menschenmann mittleren Alters und einen Aqualish. Sie alle waren tatsächlich anwesend. Die Sicht auf sie wurde nicht durch die Verzerrungen der holographischen Übertragung gestört.

"Unsere Hologramme hier sind Vollkapitän Onach Pule von der Right to Rule, Kapitänleutnant Soliban Veen von der Unbreakable Fist, Söldnerkapitän Yuktrrak Ssaka von der T´doshok, Leutnant Torn Ota und die Oberleutnants Marn Geezun und Tel Asto von unseren Fantail-Eskortschiffen."

Bei Onach Pule handelte es sich um einen Neimodianer. Soliban Veen war ein Ishi Tib wie aus dem Lehrbuch. Seine Uniform saß absolut perfekt und sein Blick war fast immer in Richtung seines Kommodores gerichtet. Er schien ein recht phantasieloser Kommandant zu sein, jedoch kein schlechter.Yuktrrak Ssaka war Trandoshaner und ein Söldner, was seine Kleidung bereits vermuten ließ. Er wirkte schwer bewaffnet und schien auch für die Umgangsformen der Offiziere nicht viel übrig zu haben. Torn Ota und Marn Geezun waren Skakoaner und Snivvianer, während es sich bei Tel Asto um einen recht betagten Dresselianer handelte.

"Die vier Herrschaften am Ende unserer illustren Tafel sind die Kommandantin der Dac-Jagdgeschwader Sesnel Nebar, Chari T´kel von der Fist, die mit ihren beiden Mankvim-Staffeln bald auf Ihr Schiff versetzt werden wird, Kapitän Neva und Leutnant Quec Devah vom geonosianischen Jägerkorps. Senior-Leutnant Grassk von der Marineinfanterie dürfte Ihnen ja bereits bekannt sein."
, schloss Kaon die Vorstellung seiner restlichen Untergebenen ab und fasste Talik Neva ins Visier. Er fragte sich, wie dieser Mensch nun wohl reagieren mochte.

"Die Leutnants Fiola Renzi und Sewacco lassen sich entschuldigen. Sie sind momentan auf einem Erkundungsflug und wollen die Kommunikation auf ein Minimum beschränken.", sprach Jethro Ateith nun. Auch er blickte zu Talik. "Vollkapitän Jethro Ateith. Interrimskommandant der Drah´talee und Flottenverbindungsoffizier. Sie haben sich zuerst an mich zu wenden, wenn es sich nicht um absolut dringende Angelegenheiten handelt."
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Besprechungsräume Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsräume   Besprechungsräume Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 9:41 pm

Als der Commodore die einzelnden Offiziere vorstellte, blickte Talik jeden von ihnen an, als er letztendlich bei Chari T´kel ankam, nickte er ihr zu.
"Es wird mir eine Freude sein, sie an Bord der Exodus Angel zu empfangen Lt. T´kel."
Als dann Cpt. Ateith das Wort erblickte, wandte Talik ihm zu und nickte.
"Dann sollte ich eventuell ihnen auch erwähnen, das einige meiner Soldaten in Besitz einiger Daten gelangt sind, welche sie von einem Republic Zerstörer entwendet.
Die Daten befinden sich ebenfalls auf dem Datapad und können dafür genutzt werden, um die Daten des Gekaperten Schiffes auf 100% zu bringen.
Da man davon ausgehen kann, das der Feind während der Kaperung angefangen hat alle Daten zu löschen."
Talik lehnte sich ein wenig zurück.
Den Daten ist zu entnehmen, das die Republik nicht wusste was ihnen durch die Finger gegangen ist, ihnen war nur bekannt das San Hill auf dem Planeten anwesend war."
Dann wandte er sich wieder an den Commodore.
"Entschuldigung Commodore, wenn sie wollen können sie fortfahren."
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Besprechungsräume Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsräume   Besprechungsräume Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:04 pm

Die Tatsachen lediglich abnickend, welche Talik genannt hatte, nahm Jethro Ateith das Datapad an sich und erhob sich. Von einem InterCom-Anschluss nahe der Eingangstür aus rief er einen Adjutanten herbei, der auch nur wenige Augenblicke später den Raum betrat, das Dokument an sich nahm und sich auf schnellst möglichem Wege wieder zurückzog. Es war ein junger, verpickelter Sluissi gewesen. Ateith begab sich zu seinem Platz an der Seite des Kommodore zurück.

Währenddessen hatte Chari T´kel ihren neuen Vorgesetzten ausgiebig gemustert. Anscheinend versuchte sie Neva einzuschätzen. Sie selbst versuchte einen möglichst undurchsichtigen Gesichtsausdruck zu wahren. Leutnant Chari T´kel war eine, für menschliche Verhältnisse, durchaus ansehnliche Frau. Ihr Körper war wohl proportioniert, jedoch nicht in die übliche Uniform gehüllt. Die Angehörigen der Jägerkorps waren generell ein wenig undisziplinierter als ihre Kameraden von den größeren Einheiten. Chari jedoch war ein besonderer Fall. Lediglich die lederne Jacke, die sie trug, ließ ihrer Angehörigkeit zum Militär herausstechen. Das weiße Top oder die enge, schwarze Hose sowie die hohen Raumfahererstiefel konnten genauso gut zu einem normalen Frachterpiloten gehören. Ihre blauen, leicht reptilienhaften Augen wurden momentan ein wenig von einigen Strähnen ihres schwarzen Haarschopfes verdeckt. Der ging ihr jedoch nur bis knapp über die Ohren.

Kommodore Aik hatte sich nun wieder erhoben und begann um den Tisch herumzugehen, jeden einzelnen noch einmal ins Auge fassend. Seine Stirn lag in Falten, seine Augen wirkten hellwach.
"Nun, da die Vorstellungsphase abgeschlossen ist, werde ich Ihnen noch einmal sagen, was ich von Ihnen erwarte. Es ist wohl unnötig zu erwähnen, dass wir uns im Krieg befinden. Wir kämpfen gegen einen Feind, der bereits mehrere Jahrtausende in der Galaxis etabliert und angesehen ist. Doch die Fassade bröckelt. Sonst wäre wohl keiner von uns hier.", begann der Kommodore. Die Kapitäne rings um hielten ihre Blicke auf ihn gerichtet. Manche blickten interessiert drein, manche ernst. Der Gesichtsausdruck einiger weniger war überhaupt nicht zu deuten. "Der Krieg ist ein hartes Geschäft, in dem es nicht die geringste Fehlertoleranz gibt. Das hat uns die Eroberung von Muunilinst erst vor kurzem wieder einmal gezeigt. Daher erwarte ich, dass Sie meine Befehle befolgen, ohne herumzudiskutieren. Gegen eine Kreative Auslegung der Order habe ich an sich nichts, wenn sie zum Erfolg führt. Unser Ziel auf Rimma ist die Störung des feindlichen Handels und die Vernichtung jedes gegnerischen Kriegsschiffes, dass uns unvorsichtigerweise vor die Geschütze kommt. Sollten Sie während einer Patrouille eine Prise nehmen, so gehört der gesamte Erlös nach einem Verkauf an die Admiralität Ihnen und Ihren Mannschaften. Auf den Trägerschiffen haben auch die Angehörigen des Jägerkorps beteiligt zu werden. Wir operieren hier weitestgehend autonom, was uns genau das ermöglicht. Ich verzichte auf meinen Anteil am Prisengeld."

Einige der Kapitäne grinsten breit, unter ihnen auch das Hologramm Onach Pules. Bei ihnen handelte es sich wohl um die Kommandanten, die aus dieser Regelung bereits Profit geschlagen hatten. Andere nickten anerkennend.

"Im Gegenzug für diese großzügige Regelung verlange ich Pflichtbewusstsein und Loyalität." Während Kaon diese Worte aussprach, blickte er in die Richtung Retangs und Nevas und schaute dann weiter zu dem Hologramm Ssakas. Die, die mich bereits kennen, wissen wie ich meine Flotte zu kommandieren Pflege. Niemand wird wissentlich auf ein Himmelfahrtskommando geschickt, für solche sinnlosen Opfer sind unsere Ressourcen einfach zu begrenzt. Außerdem würden solche Verluste auch an meiner Reputation kratzen.", sprach Kaon nun mit schelmischem Unterton. Einige Kommandanten lachten auf, andere schüttelten grinsend den Kopf. Mekkel Ejj hingegen blickte missmutig drein. Auch Kaon fiel dies auf. "Nachdem dies geklärt wäre, möchte ich Kapitän Ejj noch einmal für seine hervorragenden Dienste danken. Die Fist of Commerce war ein feines Schiff und wird es hoffentlich auch sehr bald wieder sein. Wenn Ihr Nachfolger nur halb so gut sein sollte, wie Sie es waren, Kapitän Ejj, dann werden wir auch weiterhin keine Probleme haben."

Ein kollektives Händeklatschen ging durch die Reihen. Der stille Twi´lek-Kapitän neigte lächelnd den Kopf und fühlte sich durch die Worte offensichtlich geschmeichelt. Kaon erinnerte sich daran, wie er Seite an Seite mit diesem Mann und seinem Schiff die republikanische Blockade um Tibrin durchbrochen hatte. Selten war ihm ein so guter Raumfaherer wie dieser Ejj begegnet. Er war ein Spitzenkapitän und würde es vielleicht bald sogar in den Rang eines Kommodore oder Admirals schaffen. Das Klatschen verebbte erst dann allmählich, als Kaon die Hände hob und auf diese Weise um Ruhe bat. Der alte MonCal trottete zu seinem Sitzplatz zurück. "Da auch das nun geklärt wäre, würde ich gerne mit der Besprechung fortfahren. Welche Schäden haben wir erlitten und welche Verluste zu beklagen?"

~~~~~~ 2 Stunden später ~~~~~~

Die Besprechung hatte sich hingezogen. nach einer Stunde bereits ließ Onach Pule sich entschuldigen, da sie Sensoren der Right to Rule einige republikanische Handelsschiffe gesichtet hatten. Er war es, der während des Kommodores Abwesenheit das Kommando über den Verband inne gehabt hatte. Sein Stellvertreter war der Givin Yeshe Retang gewesen, der mit dem Bericht über Eroberungen, Verluste und Schäden fortgefahren war, sehr zum Missfallen des Kommodore. Man konnte die gegenseitige Abneigung zwischen den beiden Offizieren bestens spüren. Doch sie waren beide zu sehr Profis, als das sie sich dadurch hätten behindern lassen. Der Bericht war lang. Es hatte viele Verletzte gegeben und einige Tote, aber Schiffe waren keine verlorengegangen.

Nun jedoch waren kaum noch Flottenangehörige im Besprechungsraum. Der Kommodore war bereits gegangen, um nach seinem Flaggschiff zu sehen. Unter anderem Leutnant Chari T´kel. Die junge Frau streckte sich und gähnte. Unter ihrem Top wurde ihr flacher Bauch sichtbar. Auch Kapitän Neva war noch dort, jedoch gerade im Begriff aufzustehen und sich zurückzuziehen. Chari nutzte die Chance und trat an ihn heran. Ihre Fliegerjacke hatte sie nur locker über ihre Schultern gelegt.

"Schön, Sie endlich kennenzulernen, Käpt´n."
, sagte sie und grinste leicht. "Hab´ schon gehört, dass Ersatz für die Fist kommen soll. Habs nach der langen Zeit aber langsam fürn Gerücht gehalten."
Sie stämmte einen Arm gegen die Hüfte und blieb bequem stehen, ihren neuen direkten Vorgesetzten wieder musternd und auf eine Reaktion wartend.

[Kaon Aik - Weiter: Äußerer Rand | Sluis Van | Werften und Dockanlagen | Militärdocks]
OOC: An dieser Stelle splitte ich mal auf in den NPC Chari T´kel und Kommodore Aik.


Zuletzt von Kaon Aik am Sa Aug 29, 2009 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Talik Neva

Talik Neva


Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 22.06.09

Besprechungsräume Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsräume   Besprechungsräume Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 7:40 pm

Talik hörte den neuen Befehlen zu und auch während dem langweiligen Teil, aus seiner Sicht, als über schäden und der gleichen gesprochen wurde, hörte Talik aufmerksam zu.
Er merkte auch des öfterens wie der Commodore Retang anschaute und vermerkte es sich Lt. T´kel zu fragen, ob es zwichen dem Commodore und Cpt. Retang irgendwelche Probleme gibt.
Talik merkte auch das der Commodore ihn auch ab und zu anschaute, was aber verständlich war. Als die Besprechung beendet war und so langsam der Raum leer wurde, stand Talik auf und wurde auch direkt von Lt. T´kel in empfang genommen, welche den Tisch umrundet hatte.
"Schön, Sie endlich kennenzulernen, Käpt´n.", sagte sie und grinste leicht. "Hab´ schon gehört, dass Ersatz für die Fist kommen soll. Habs nach der langen Zeit aber langsam fürn Gerücht gehalten."
Dabei stand sie lässig vor ihm und hatte die Hände auf dieihre Hüften gelegt.
Talik konnte sich ein kurzes grinsen nicht verkneifen, da das verhalten eigentlich nicht Militärisch war, doch Talik sah oft darüber hinweg. Für ihn war es wichtig das seine Untergebenen ihre Arbeit richtig machten und man sich auf sie verlassen konnte.
"Lt. T´kel, Gerüchte haben ihre vor und Nachteil, in diesem fall war es der Vorteil welcher betont wurde wenn man sich die Schlacht bei Muunilist anschaut."
Talik musterte die junge Frau und setzte dann ein höfliches Lächeln auf.
"Darf ich ihnen mein Schiff zeigen, immerhin wird es ja ihr Arbeitsplatz sein."
Dann wandte er sich kurz zum Commodore.
"Commodore Aik, mein Schiff wird morgen früh 0400 wieder voll einsatzbereit sein und die Basis verlassen, um die neuen Befehle auszuführen."
Dann salutierte er noch einmal kurz und verließ mit T´kel den Besprechungsraum, als die beiden dann alleine auf dem Gang waren, fragte Talik sie noch etwas.
"Hätten sie was dagegen mit mir nachher zu speisen?"
Danach ging er mit ihr durch die gänge und zum Hangar, wo sein Transporter wartete.
"Ich werde sie dann gleich auch ihren Kameraden vorstellen, welche die zweite Staffel an bord meines Schiffes bilden."
Dann betrat er den Transporter.
"In zwei Stunden melden sie sich mit ihrer Staffel an Bord meines Schiffes, ich werde dann dort alles weitere mit ihnen besprechen."
Die junge Frau nickte und drehte sich dann wieder um und verließ den Hangar.


[Weiter: Sluis Van | Militärdocks | An Bord der Exodus Angel]


Zuletzt von Talik Neva am So Aug 16, 2009 10:49 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kaon Aik

Kaon Aik


Anzahl der Beiträge : 92
Anmeldedatum : 06.06.09
Ort : Flaggschiff Drah´talee

Charakter
Partei|Rang: KUS | Kommodore
Waffen: Echaniflorett | ELG-3a Blasterpistole
Gesinnung:

Besprechungsräume Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsräume   Besprechungsräume Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 10:19 pm

[NPC - Leutnant Chari T´kel]

Leutnant Chari T´kel war offen gestanden recht überrascht. Ihr erstes Zusammentreffen mit Kapitän Ejj war anders verlaufen. Der Twi´lek war ein sehr korrekter und traditionalistisch veranlagter Offizier gewesen und pikierte sich vor allem über ihre legere Aufmachung, die in der Tat recht unpassend wirkte. Charis Kollegen Sesnel und der Geonosianer Quec Devah versuchten den Schein wenigstens Ansatzweise zu wahren, was die Uniform anging. Bei Besprechungen waren sie immer korrekt gekleidet. Mit der Zeit jedoch hatte sie sich mit Mekkel arrangieren können, sodass er es ihr nicht mehr übel nahm, wenn sie dergestalt auf dem Schiff herumlief. Auch Kommodore Aik hielt nicht allzu viel von den Uniformvorschriften, trug er selbst doch lediglich die Uniformjacke. Nun gut, der Rest gehörte zwar auch zu einer Art Uniform, aber es war eben nicht die vorgeschriebene der konföderierten Marine.
Kapitän Neva schien sich ebenfalls nicht so sehr für die Einhaltung der Vorschriften diesbezüglich zu interessieren. Nein, mehr noch: Er bot ihr eine Schiffsführung an und fragte sie nach verlassen des Besprechungsraumes, ob sie mit ihm zu speisen wünschte.

"Der geht aber ran...", dachte Chari amüsiert und legte den Kopf schief, ehe sie antwortete. "Wird mit eine Ehre sein, Käpt´n. Bitte aber vielmals um Verzeihung sagen zu müssen, dass das Übersetzen des Materials, der Piloten und der Jäger etwas länger dauern wird. Meine Jungs kann ich zusammenrufen, sind alle an Bord der Jowa, aber die Schiffe und die restliche Ausrüstung werden´nen bisschen brauchen."

Spätestens jetzt würde Chari sich ihren Einstand auch bei diesem Kommandanten so ziemlich versaut haben. Talik Neva sah nicht unbedingt wie jemand aus, der Widerworte duldete. Aber was sich nicht machen ließ, ließ sich nunmal nicht machen.

"Werde meine Piloten in zwei Stunden auf dem Hangardeck antreten lassen.", sagte sie nun aber noch schnell, um diesen Menschen wenigstens etwas zu besänftigen. Abschließend hob sie die Fingerknöchel ihrer Rechten an die Stirn und machte auf dem Absatz kehrt, um sich das nächste Shuttle zur Wohnhulk Jowa zu schnappen.

[Weiter: Äußerer Rand | Sluis Van | Werften und Dockanlagen | Militärdocks]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Besprechungsräume Empty
BeitragThema: Re: Besprechungsräume   Besprechungsräume Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Besprechungsräume
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Star Wars Republic Forces :: RPG-Galaxis :: Äußerer Rand :: Sluis Van :: Werften und Dockanlagen :: Flottenhauptquartier-
Gehe zu: